Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes HILFE!! Vediamo Codierung W221 - Steuergerät CDI5 wie auffindbar?

Avon35

Ist oft hier
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
W221 S320 CDI 2007
Hallo liebe Forenteilnehmer,

vorab noch schöne Weihnachtstage und erholsame Zeit zur Besinnung.

Ich habe seit geraumer Zeit versucht, auf Vediamo (4 und 5) den Zugang zu meinem Motorsteuergerät CDI5 zu finden. Dieses Steuergerät wird mir im Xentry-DAS angezeigt. Mein Dicker ist ein S320 CDI W221 RHD, EZ 06/2007, Typ WDD 221.022 mit 235 PS. Jemand meinte, das Zugangs-Synonym sei CR5, aber das ist es nicht! Kann mir jemand behilflich sein mit dieser Information? Ich lebe in CZ, Region Nöhe Furth i.W./ Eschlkam, gerne nehme ich, natürlich gegen Vergütung Hilfe an, falls mir jemand die Codierung vornimmt!

Vielen lieben Dank vorab!

Hans

Zurück
Oben