Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Hilfe Update und Karten für Z201

Turbo-Bo

Ist oft hier
Registriert
17. November 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi Leute!
Ich hab ein Z201 bekomm ich da noch irgendwelche Karten her?

Wär cool wenn mir da jemand helfen und evtl was zur verfügung stellen kann.
 
Hallo,
ja Karten kann man noch bekommen.
Das steht aber in den Angeboten wie man sie bekommen kann daran sollte
man sich halten wenn man sie haben möchte. Zudem mal einlesen denn mit der originalen Software
klappt das nicht hier muss eine geheilte iGO8.exe her aber die kann man ja finden.
Da gibt es diverse Möglichkeiten. Also bitte lesen dann wird das schon was.
 
Habe mir im Forum eine gecrackte Version IGO für mein Becker Z201 heruntergeladen und bin bereit, die Dateien auszutauschen. Vorher brauche ich
noch die Info, welche fbl Dateien ich mir für das Becker Navi suchen darf (ist das Brand-unabhängig? Here/TT/Navtech usw..?)
Meine Schwierigkeit ist auch, dass ich besonders Zypern als Karte suche, da ich da nächste Woche hin möchte und die Karte ist mir beim Suchen noch nicht
unbtergekommen. Gibt es da eine Tip, wo ich mal fündig werden könnte?
Danke für alle Infos bisher!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Karten (Here/TomTom) ist reine Ansichtssache.
Wo dann die Karten und Zubehör hinkommen:
Läuft die neue SW, dann kann ich Zypern (Cyprus_HERE_2019.Q4_200131.fbl - mit Zubehör) zur Verfügung stellen.

Hinweis:
Werden TomTom-Karten bevorzugt, so gibt es dort Zypern (06.2019)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gecrackte Version läuft einwandfrei, ich habe wohl alles richtig gemacht und bin ganz stolz! Welche Karte ist mir nicht so wichtig, Hauptsache
auch Nordzypern ist drauf. Vielen Dank für die superschnelle Reaktion !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Würde bestimmt viele User interessieren, welche neue SW (Versionsnummer) wurde denn nun erfolgreich auf dem Z-201 eingesetzt.
Bitte das genaue Angebot(Link) dazu benennen.
2. Mit welchen Karten (Hersteller) ist z.Z. die neue gecrackte SW bestückt, betreffs der Zypernkarte.
Denn das Mischen der Karten von unterschiedlichen Herstellern sollte man vermeiden.
 
Die neue SW ist 8.3.1.128516
Alle Kartenversionen sind von 2008 NAVTEQ außer der Basemap, die von NIMA VMAPO ist.
Jetzt fehlt mir noch die Cyprus.fbl oder Zypern.fbl zu meinem Glück.

Wie funktioniert es, einen Link unter einem Spoiler zu posten? Dumme Frage vom Silversurfer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die RAR Dateien Schere 1 bis 3 habe ich entpackt. Unter IGO8 Content war der Ordner Maps leer.
Andere geeignete Karten habe ich bisher nicht gefunden, weil ich auch nicht wußte, wie ich die richtig suchen sollte...

Ach ja, bei den neuen Q4 2019 NAVTEQ Karten für Europa habe ich auch Zypern gar nicht gefunden. Das scheint nicht sehr interessant zu sein...?
Osteuropa mit Zypern habe ich bisher auch nicht zum Download gefunden... Vielleicht habe ich immer noch falsch gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HH054
Ich mache ein kl. Angebot fertig: Deutschland und Zypern ( fbl-fda-fpa-3dc-3dl-poi +lyc) von Here 2019-Q4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja großartig. Ich freue mich sehr darauf. Dieses Forum ist für einen Newbie eine wahre Fundgrube.
Besten Gruß und vielen Dank !
-------------------------------------------------------
Alles problemlos installiert und die Karten funktionieren. Für die FPA und FDA Dateien habe ich im neuen IGA content keine eigene Heimat gefunden und die mit in den MAP Ordner kopiert.
Nächste Woche kommt die neue Zypern Navigation in den Einsatz. Freu mich schon drauf.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben