A argusvip2 Newbie Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Mai 2014 #1 Hallo, bin seit Freitag letzte Woche Besitzer eines Gigablue Quad Plus. Ich habe mir openMips 4.0 installiert und nun ist das TSPanel nicht mehr vorhanden! Wie bekomme ich es wieder? Vielen Dank.
Hallo, bin seit Freitag letzte Woche Besitzer eines Gigablue Quad Plus. Ich habe mir openMips 4.0 installiert und nun ist das TSPanel nicht mehr vorhanden! Wie bekomme ich es wieder? Vielen Dank.
Blasser Board Guru Registriert 16. Oktober 2010 Beiträge 1.335 Reaktionspunkte 874 Punkte 113 26. Mai 2014 #2 AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Neu installieren?
OP OP A argusvip2 Newbie Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Mai 2014 #3 AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Ja, habe ich auch gedacht. Aber wie und woher bekomme ich das TSPanel? Habe hier im Board nix gefunden.
AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Ja, habe ich auch gedacht. Aber wie und woher bekomme ich das TSPanel? Habe hier im Board nix gefunden.
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.978 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.006 Punkte 1.103 Ort NRW 26. Mai 2014 #4 AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Link ist nicht mehr aktiv.
OP OP A argusvip2 Newbie Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Mai 2014 #5 AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Hallo ultima. Danke für den Link. Habe es echt nicht gefunden. Naja, so ist es eben als newbie. Und wie bekomme ich es jetzt auf den giga? Habe es auf usb stick und ich finde nirgends auf dem giga?
AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Hallo ultima. Danke für den Link. Habe es echt nicht gefunden. Naja, so ist es eben als newbie. Und wie bekomme ich es jetzt auf den giga? Habe es auf usb stick und ich finde nirgends auf dem giga?
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.978 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.006 Punkte 1.103 Ort NRW 26. Mai 2014 #6 AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Link ist nicht mehr aktiv. Übrigens sind dort auch noch andere sinnvolle Anleitungen.
AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Link ist nicht mehr aktiv. Übrigens sind dort auch noch andere sinnvolle Anleitungen.
OP OP A argusvip2 Newbie Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Mai 2014 #7 AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg okay, danke. werde mich dann mal drüber machen.
OP OP A argusvip2 Newbie Registriert 29. Januar 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Mai 2014 #8 AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Hallo, sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich inzwischen die box habe mit Open ATV4.1 geflasht. Alles wieder da und läuft auch alles!!!! Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Argusvip2
AW: Hilfe!!! TSPanel ist weg Hallo, sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich inzwischen die box habe mit Open ATV4.1 geflasht. Alles wieder da und läuft auch alles!!!! Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Argusvip2