Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Software Problem (Totaler Anfänger)

anubiss1337

Newbie
Registriert
26. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Delmenhorst
Hallo

Hab heute erst mein Box bekommen, hat auch mal alles funktioniert. War dann auf der suche nach einem Webbrowser und hab "Gemin" oder so ähnlich hies dass (bei Erweiterung gleich dass erste) installiert und nach dem Neustart kam dieser Fehler. (Bild)

Achja der Startet immer neu mit dem selben Fehler!

Bitte helft mir, neue Software drauf Spielen krieg ich wohl hin wenn dies dass Problem löst. Aber wie schon oben beschrieben Totaler Anfänger also am besten mit einer Anleitung!!

Ich danke vielmals!

"https://www.dropbox.com/s/ltgv1wyg6xmuwjy/Foto%2026.04.13%2019%2028%2046.jpg"
 
AW: Hilfe Software Problem (Totaler Anfänger)

Flash Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?241768-Anleitung-1-Wie-Flashe-ich-eine-Clone


Wenn es eine Sim 2 Box ist, dann flash dir dieses Image

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja super klapt wieder alles... puh man bin ich beruhigt :D

danke!

Hallo

Hab da noch ein Problem, hab mir heute eine hd+ karte gekauft hab sie mit dem pfeil nach oben in den oberen slot reingeschoben. So bin dann auf einen HD sender gewechselt und dass bild bleibt schwarz, was muss ich machen? etwas installieren/aktivieren? bitte helft einem unerfahrenem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Software Problem (Totaler Anfänger)

Hi die Karte muss mit dem Chip nach unten und zum inneren der Box zeigen!
Welchen Emu nutzt du für die Karte!
Ich hoffe das du keine hd03 Karte hast!
liebe Grüsse
 
AW: Hilfe Software Problem (Totaler Anfänger)

hi

ist ne hd 03 karte, falsch? emu ja wenn ich dass wüsste, also wenn ich die blau taste drücke -> newnigma2 service -> emu menü -> camd Auswahl -> steht da aktiver emu: ccam 2.3.0 hab auch schon mal neugestartet usw. aber bleibt schwarz!

hab hier noch ein hd 02 karte liegen von meim dad, geht aber auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Software Problem (Totaler Anfänger)

HD03 läuft nur in Original HD+ Boxen bzw. Modulen. Besorg dir eine HD02 oder HD01.
 
Zurück
Oben