Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe sharen über ci schacht

exitus27

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo ich möchte eine karte sharen die ich nur über ein ci modul betreiben kann gibt es den eine möglichkeit die karte zu sharen obwohl es in modul drin ist.kann man es mit cccam so verbinden das man die karte shart.
box ist azbox hd premium karte ist ds**** mit modul
 
AW: hilfe sharen über ci schacht

Um was für eine Karte handelt es sich denn? Über ein Modul sharen geht nicht.
 
AW: hilfe sharen über ci schacht

Um CS betreiben zu können, muss die Karte in einem READER gesteckt sein!
Über ein CI Modul ist CS nicht möglich, da CI Module die Karte nur entschlüsseln können, aber nicht lesen bzw. auslesen lassen können
 
AW: hilfe sharen über ci schacht

Es handelt sich um ein dsmart nds karte .wenn die in der dreambox steckt bekommt kill ecm wo die karte unbrauchbar wird konnte ich es mit fritzbox sharen ohne die kill ecm zu bekommen und es lauft nur mit modul oder orginal box es sei den man die hex key von orginal box konntet ihr mir einrat geben
 
AW: hilfe sharen über ci schacht

Ich habe die dsmart karte nds mit freetz cccam 2.1.1 zum laufen gebracht aber die karte wurde nach 1std geblockt ich weiss zwar nicht wie obwohl ich karten update aus hatte bei client emm auf disable und extra emm auf aus trotzdem wurde sie geblockt jetzt muss ich mir ein neue karte zulegen kann mir einer helfen wie ich es zu laufen bekomme ohne geblockt zu werden
 
Zurück
Oben