Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Problem mit Softwarereset (navigon 2150 max)

navigonnaro

Newbie
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
stempel_verschoben%281%29.png



Hallo,

ich bin neu hier im Forum und finde mich nicht zurecht mit der Suche. Kann deshalb sein, dass dieses Thema irgendwo behandelt wurde, ich es aber nicht gefunden habe.

Es geht um mein Navigon 2150max.
Ich habe anfangs versucht eine neue Software mit neuen Karten draufzupacken. Als ich eine neue Software integriert habe und dann im Web nach aktuellen Landkarten gesucht habe, habe ich etwas schiess bekommen, weil man hierfür persönliche Daten angeben sollte. Unglücklicherweise, funktioniert seit der Softwareinstallation die Navigation nicht mehr.

Somit habe ich mir überlegt alles wieder rückgängig zu machen.
Ich habe zum Thema "reset" vieles gelesen. Mein Ansatz war dann durch den von mir gekauften Stift (speziell für mein navigon) den reset durchzuführen. Ich komme aber am Schritt "Kalibrierung" nicht vorbei.
Auf der offiziellen Seite von navigon habe ich hierzu gelesen (jedoch nicht im zusammenhang mit reset), dass es am Schreibschutz der SD-karte liegt.
Ich habe somit versucht, über den Windows Explorer diesen zu entfernen (also rechte Maustaste bei unterordner navigon). Doch der Schutz kommt gleicht danach wieder.

Was soll ich an dieser Stelle tun und vor allem wie kriege ich den ursprünglichen Zustand meines Navis zurück. Die Navigation funktioniert grad nicht.

Ich danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben