Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe, Patch einspielen gegen Freezer , Anleitung

2 Einträge für disablecrccws_only_for sind doch wohl eher nicht möglich,
disablecrccws = 1 sollte eigentlich die only_for Einträge überflüssig machen bzw. alle disablen

wenn ich es bisher richtig verstanden habe, ist nur komplett disabled oder disabled für bestimmte caids möglich ?

@geddob

wie und was genau hast du denn getestet, warum 2 Einträge für disablecrccws_only_for?!
Der Grund erschließt sich mir nicht

disablecrccws = 1 den Eintrag nur wenn man Lokal hat 09C4, 098C im reader eintragen,sonnst diesen Parameter disablecrccws_only_for global setzen ist ausreichend...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde

Ich habe nun die Box einige Zeit am laufen. Noch habe ich keine Freezer festgestellt.
Vor dem Update auf aus #8 hatte ich nur Störungen.
Ich bin kein Programierer oder Insider in Sachen Oscam oder IPtV.
Bei mir läuft es mit den Einstellungen und ich werde es so belassen bis sich wieder was verändert.
Kann ja nicht Schaden die Einstellungen so zu belassen.

So. 2 Tage habe ich keine Fehler festgestellt. Heute stelle ich folgendes fest

Sender auf SES Astra, ORF, HD1 funktionieren,
Sky hat Freezer

Oscam Version aus #8 ist drauf

Einstellungen OSCAM-Server
disablecrccws = 0
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000;0500:050F00;0500:043800;0500:030B00

Jemand eine Idee?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…