habe vor kurzem IPC auf 11.6 upgedatet .
seit dem ,wenn ich
Code:
o compile
ausführe , kommt die Meldung
Code:
Config gefunden
Bereite 32-Bit Kompilierung vor...
CMake Error at CMakeLists.txt:5 (cmake_minimum_required):
CMake 2.8.9 or higher is required. You are running version 2.8.2
-- Configuring incomplete, errors occurred!
Originalpost @ Streamboard-wiki Intro Nachfolgend wird der Weg vom Auschecken bis hin zur kompilierten OSCam im Groben beschrieben. Alle aufgeführten Linux-Beispiele und Code-Fragmente wurden auf einem Linux-PC mit Debian 6 getestet. Umgebung Ein Linux-PC wird vorausgesetzt...
Originalpost @ Streamboard-wiki Intro Nachfolgend wird der Weg vom Auschecken bis hin zur kompilierten OSCam im Groben beschrieben. Alle aufgeführten Linux-Beispiele und Code-Fragmente wurden auf einem Linux-PC mit Debian 6 getestet. Umgebung Ein Linux-PC wird vorausgesetzt...
Ja da landet dann die fertige Binary im Unterverzeichnis Distribution. Von da einfach nach /var/emu/oscam kopieren, in oscam.x86 umbenennen und die Rechte (chmod +x oscam.x86) anpassen
hi
würde ich machen , aber weiss nicht wie ich da dran gehen soll?
da ist eine CF Karte drinnen
soll ich updaten , oder neu machen?
debian oder ubutu ?
mit USB stick ? landet das auf der Karte?
habe noch nie gemacht
bin ich am überlegen
für den "RaspberryPI 3 B " , den du vorschlägst brauche ich noch ein Netzteil und SD Karte .
oder brauche ich noch was
einen Adapter ?
einen Karten Leser?
.........
wenn du schhon einen 3er hast reicht das
+ usb cardreader (easymouse2 zb) die ist direkt ein serielles gerät du brauchst da keine speziellen usb treiber dafür auch nicht in der oscam
wenn nicht
nimm einen 4er denn der braucht diese dämlichen sdkarten nach dem flashupdate nichtmehr dann kannst du vom stik booten oder ner externen usb festplatte