Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

dzjz

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hallo,

hoffe jemand kann mir helfen. komme mit dem dcc1.42 nicht mehr auf meine box. es zeigt mir folgendes an.
Telnet Connected
FTP Connected
Enigma2 not detected (Functionality limited

weiß leider nicht mehr weiter.

mfg
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

DCC schließen und neu starten ! Wenn das nicht geht, DCC neu aufrufen und ausführen !
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

danke für die schnelle antwort. hab ich gemacht. leider kein erfolg. hab auch ältere und neuere versionen vom dcc ausprobiert. ohne erfolg. verbindung besteht zwischen pc und db. wenn ich dann per ftp auf die boxdaten zugreifen möchte, ist nichts da auf der linken seite. was mich noch stört "Enigma2 not detected (Functionality limited" . ich kann damit gar nichts anfangen. vielen dank für eure hilfe noch im voraus.

mfg
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

Wenn dein Enigma2 Image richtig installiert ist, nimm dies Link ist nicht mehr aktiv., dann geht das.....



megabit
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

hallo,

hab dein dcc2 ausprobiert. leider vergeblich. komme im ftp comander leider nicht auf die box. hab auch mal den total comander ausprobiert. geht auch nicht. werd wohl oder übel neu flashen müssen oder habt ihr noch eine idee.

mfg
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

hi,

an was happert es? Benutzername und Passwort hast du richtig eingeben!
normalerweise ist root und dreambox!
kann aber auch sein das nur root benötigt wird und kein Passwort vergeben ist!
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

Wie laila-no1 schon sagte, überprüfe mal dein passwort....root/dreambox bzw. nur root alleine.

Sieh mal unter welcher IP-Adresse deine Box im Router erkannt wurde und gib diese bei DCC ein, bzw wenn du Dcc startest, kannst du deinen Reci auch suchen lassen und mit doppelklick übernehmen.

kannst du mal n Screenshot von deiner DCC-Oberfläche machen???

Evtl. mal deiner Router neu-starten, half bei mir....


megabit
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

Hi

Wenn Du schon am spielen bist, kannst Du auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen. Wenn Du die *.ini Datei löschst, dann sind die Werte auf 0

Alles neu eingeben , am besten ohne Copy & Paste.
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

hallo,

erst mal danke für eure hilfe. hab das ausprobiert was ihr vor geschlagen habt. hat leider alles nichts genützt. also werd ich sie jetzt neu flashen.
mfg
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

hi,

das kann eigentlich nicht sein das du keine Verbindung zu Stande bringst!
das ist mit Sicherheit eine Einstellungssache im DCC die du falsch machst!
 
AW: hilfe newbie, dcc verbindungsprobs.

hallo,

hab sämtliches zeug ausprobiert, unter anderem hab ich den virenscanner und die firewall ausgeschaltet und siehe da ich komm wieder auf meine box. ich bedanke mich nochmals für eure hilfe. mfg
 
Zurück
Oben