Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe nach Karteninstallation

olli63

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ich habe ein 7071 plus und wollte nur die Portugalkarte updaten. nach dem Downlowd und Installation im Map-Ordner habe ich gar kein Portugal mehr. Nach Rücksetzten und Neustart fragt mich das System nach der Karte 2012 oder 2016 . Wenn ich 2016 auswähle zeigt er mir keine Karte und bootet neu wenn ich 2012 auswähle bekomme ich alle Karten bis auf Portugal angezeigt. Was mach ich falsch bzw. was muss noch zusätzlich getan werden? Gibt es eine Möglichkeit sowohl die 2012 als auch die 2016 Karte anzuzeigen?
 
Danke gyppsy...
Ich frag mich nur warum ich das bei meiner Suche nicht gefunden habe - ich gelobe Besserung und arbeite an mir :)
Kann als gelöst markiert werden.
 
Zurück
Oben