Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit F-line

inw4free

Newbie
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Ich bräuchte mal hilfe mit folgender f-line:

F: user pass 2 0 0 {0:0:0, 1702:0:1, 1722:0:1, 1833:0:1, 1843:0:1}{}{}

Was genau würde diese F-line bewirken.

Ich bin mir nicht sicher, ob dass was ich vorhabe auch wirklich durch diese F-line erreicht wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke für eure hilfe
 
AW: Hilfe mit F-line

Mach am Ende noch Leerzeichen rein, dann paßt es:

F: user pass 2 0 0 {_0:0:0, 1702:0:1, 1722:0:1, 1833:0:1, 1843:0:1}_{_}_{_}

Das ganze funzt ohne reshare! :)
 
AW: Hilfe mit F-line

F: user pass 2 0 0 {_0:0:0, 1702:0:1, 1722:0:1, 1833:0:1, 1843:0:1_}_{_}_{_}

damit solten NUR diese karten , ohne reschere frei gegeben werden , und diese karten werden bis hop2 weiter gegeben

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

 
AW: Hilfe mit F-line

Hihihi, bei so vielen Leerstellen übersieht man schnell mal eine...! ;-)
 
AW: Hilfe mit F-line

danke für eure schnelle hilfe :)

ist es eigentlich wirklich so wichtig diese leerstellen zu beachten. Ich meine funktioniert es ohne leerstellen garnicht?

was würde eigentlich passieren, wenn ich die f-line so schreiben würde?

F: user pass 2 0 0 {_0:0:0, 1702:0:0, 1722:0:0, 1833:0:0, 1843:0:0_}_{_}_{_}
 
Zurück
Oben