Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe mein Rechner geht aus

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Punkte Reaktionen
1.495
Erfolgspunkte
113
Ort
Hessen
Hallo Leute
Mein rechner geht einfach aus KLACK Alles Dunkel
Über ein aus geht nichts muss ihn vom Strom nehmen,diode auf Mainboard
brennt.Vor einer Stunde das erste mal ,die Abstände werden aber Kürzer.
Beim neustart kommt keine meldung das er nicht Ordnungsgemäß runtergefahren wurde das wundert mich....Temp im Bios OK
habt ihr einen Tipp egal ob bei XP oder 7
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.563
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.070
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Hilfe mein Rechner geht aus

oder die lüfter sind voll mit staub und die kiste überhitzt , dann schaltet der schutz einfach komplet ab

kann aber auch am netzteil ligen
 
OP
W

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Punkte Reaktionen
1.495
Erfolgspunkte
113
Ort
Hessen
AW: Hilfe mein Rechner geht aus

Erst mal danke
die vermutung hatte ich auch schon,aber das keine meldung das er nicht Ordnungsgemäß runtergefahren kommt ist merkwürdig.wird das Powerdown
eigendlich nur beim start kontrolliert oder andauernd.
Netzteil werde ich morgen mal tauschen
 
OP
W

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Punkte Reaktionen
1.495
Erfolgspunkte
113
Ort
Hessen
AW: Hilfe mein Rechner geht aus

So Netzteil habe ich ein anderes eingebaut.geb.aus anderem Rechner.
geht jetzt schon nach 3 sekunden in die Knie.
Hat noch jemand einen guten Tipp
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.563
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.070
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Hilfe mein Rechner geht aus

ich tippe mal auf den Procesor kühllorper , der sitzt schif oder die wermelaitpaste ist ausgetroknet
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.563
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.070
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Hilfe mein Rechner geht aus

was glaubst du wie schnel die procesoren überhitzen wenn der kühlkorper schif oder garnicht drauf ist

es kann aber an netzteil ligen , zu schwach , ergend wo ein kurzen in festplatte , grafik , dvd ??
 

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
11.261
Lösungen
24
Punkte Reaktionen
45.740
Erfolgspunkte
1.103
AW: Hilfe mein Rechner geht aus

Ich befürchte ja auch nichts Gutes;

aber vorher kann man noch einen einfachen Tipp ausprobieren:

Steck`den Rechner mal in einem anderen Raum
an eine andere Steckdose.

Ist das Problem dann immer noch vorhanden?

Gruß

fisher
 
OP
W

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Punkte Reaktionen
1.495
Erfolgspunkte
113
Ort
Hessen
AW: Hilfe mein Rechner geht aus

Mal meine Rückmeldung an euch alle
unser czutok war am nächsten dran
Alles abgemacht bis Grafik und Ram...nichts
andere Grafik :dance3:GEHT
:dance3:
Nur halt ???Windows bringt oft :emoticon-0121-angryFehlermeldungen:emoticon-0121-angry
nur im meinen Fall nicht
 
OP
W

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Punkte Reaktionen
1.495
Erfolgspunkte
113
Ort
Hessen
AW: Hilfe mein Rechner geht aus

Grafikkarte hat ein schuss weg ,hat wahrscheinlich den ganzen Strom beansprucht
dance3.gif
GEHT wieder
dance3.gif
Danke
 
Oben