Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Hilfe Loquendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe Loquendo

Ist das jetzt das NC 8.2 icl . Computerstimmen ohne Karte oder?
 
AW: Hilfe Loquendo

Ist Dein tt noch original oder sind die NC und Karte von hier?

halt, hatte die 2. Seite übersehen, pardon
Frage hat sich erledigt
 
AW: Hilfe Loquendo

Mein NC ist schon von hier, orginal gibt es kein NX 8.x für das GO710
 
AW: Hilfe Loquendo

Vielen Herzlichen Dank Ihr 2 , jetzt funktionierts!! SUPER
 
AW: Hilfe Loquendo

Na siehst du,imme rgut wenn man noch was auf der Festplatte hat für solche Fälle
 
AW: Hilfe Loquendo

Habe auch mal die Go 8.201 Fullbackup auf mein Go910 probiert. Jetzt habe ich ein Problem: Go schaltet sich ein aber bleibt auch mit tomtom bild stehen und fährt nicht hoch! Der PC erkennt den Go auch nicht mehr!
Was nun!
Bitte helfen.
 
AW: Hilfe Loquendo

@telwil
Versuche mal einen 20 sec Reset, danach TT sofort mit dem PC verbinden, um erstmal wieder Zugriff zu haben.
Gruß TomTomGo
 
AW: Hilfe Loquendo

Genau das habe ich auch gemacht und die verbindung war da.
Vielen, vielen Dank.
Einfach Spitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…