Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe kann keine Softcam installieren???

Nobody is reading this thread right now.

Marc2211

Newbie
Wollte eben auf der Red Eagle Single Box Softcam-feed-mipsel1.0.ipk installieren es steht nur da 0 Pakete mit 0 fehlern installiert??? Wo ist das problem sonst hat es immer funktioniert...bzw wie kriege ich cccam dort drauf?? Verzweifel noch :/

Lg Marci

Hast Du das ipk auch mit OK angewählt? (grüner Haken)
OpenATV?

MfG

Ja na klar habe ich den grünen haken gesetzt
Jetzt stand dort 1 paket installiert mit 0 Fehlern, aber unter plugins taucht der Ordner softcam nicht auf??Habe bislang nur erfahrungen mit der twin box..... habe mich verkauft ^^ daher ist jetzt eine single box da :/ ist das überhaupt ein mipsel cpu??was kann ich machen bin ratlos?

ja genau, ist das neue open ATV 6.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das mit FileZilla auch?? Habe Putty heruntergeladen ,aber habe null plan wie das geht kann mir jemand dabei helfen?

Putty geht auch.
Logindaten: root, kein Passwort
Nimm gleich oscam.

MfG

okay, ich weiß aber nicht was ich bei dem putty machen muss geschweige welches der ganzen putty programme was man eingeben muss ...IP und benutzer + passwort ist ja root.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der Softcam-feed-mipsel1.0.ipk funktioniert schon eine weile nicht mehr.
Der aktuelle für openATV und openNFR ist der "softcam-feed-universal_2.0_all"

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…