Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe kann keine Softcam installieren???

Marc2211

Newbie
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wollte eben auf der Red Eagle Single Box Softcam-feed-mipsel1.0.ipk installieren es steht nur da 0 Pakete mit 0 fehlern installiert??? Wo ist das problem sonst hat es immer funktioniert...bzw wie kriege ich cccam dort drauf?? Verzweifel noch :/

Lg Marci
 
Ja na klar habe ich den grünen haken gesetzt :)
Jetzt stand dort 1 paket installiert mit 0 Fehlern, aber unter plugins taucht der Ordner softcam nicht auf??Habe bislang nur erfahrungen mit der twin box..... habe mich verkauft ^^ daher ist jetzt eine single box da :/ ist das überhaupt ein mipsel cpu??was kann ich machen bin ratlos?

ja genau, ist das neue open ATV 6.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das mit FileZilla auch?? Habe Putty heruntergeladen ,aber habe null plan wie das geht :( kann mir jemand dabei helfen?
 
okay, ich weiß aber nicht was ich bei dem putty machen muss geschweige welches der ganzen putty programme was man eingeben muss ...IP und benutzer + passwort ist ja root.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben