Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Hilfe Ipad1 Vers. 4.3 (8F190) Jailbreaken

darkmoslem

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hi freunde,

benötige das Ipad1 dringend zum Lernen und möchte es JB damit ich vom Appstore das benötigte APP gratis Downloaden kann. Einzelheiten vom Ipad:

Ipad1
Software Version 4.3 (8F190)

Ich trau mich leider nicht dran es zu JB zuwenig erfahrung! Würde auch etwas locker machen wenn mir da einer über Teamviewer hilft. Oder empfehlt mir eine JB version die man eventuell auch später wieder zurück Flashen kann in den Orginal zustand, da man es bei diesem hier nicht funktioniert.

https://www.digital-eliteboard.com/f520/jailbreak-4-3-1-jb-4-3-3-a-142503/

gefahr besteht noch das die GPS antenne verloren geht die benötige ich aber fürs NAVI. Bin über jede hilfe froh danke.


Lg

darki
 
AW: Hilfe Ipad1 Vers. 4.3 (8F190) Jailbreaken

hi danke für die antwort, aber da steht das die GPS verloren gehen kann, die ich aber benötige......
gibt es da eine möglichkeit wo ich mein GPS nicht in gefahr setze?
 
AW: Hilfe Ipad1 Vers. 4.3 (8F190) Jailbreaken

Hast du die anleitung mal richtig gelesen???

Das GPS signal kann verloren gehn wenn du ein Iphone 3g oder 3GS mit dem Ipad Baseband ausstattest und nicht dein IPAD ;)
 
AW: Hilfe Ipad1 Vers. 4.3 (8F190) Jailbreaken

ach so du geile Sau...............:emoticon-0123-party

da habe ich wohl etwas zuschnell gelesen!!!! Kann man den das Ipad später auch wieder in den Orginal zustand versetzen zwecks Garantie??? muss ich vorher auch das ipad sichern mit itunes??? würde mich freun wenn du dieses auch beantworten könntest!

danke und lieben gruss
 
AW: Hilfe Ipad1 Vers. 4.3 (8F190) Jailbreaken

mach ein backup über itunes und dann Jailbrraken.

und wenn irgendwas sein sollte einfach wiederherstellen und dann ist der JB auch weg und apple merkt auch nix von.


Mir Wurde mein Iphone 4 schon 4 mal getauscht und jedes mal kurz bevor ich es tauschen lassen habe, habe ich es wiederhergestellt und alles war cool..
 
Falls die Wiederherstellung aber aus irgendwelchen Gründen nicht geht, kann's zu Problemen mit Apple kommen :)

Ging bei mir bis jetzt aber auch immer.
 
Zurück
Oben