Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe Installierung ODIS 6.2 Windows 8

LarryButcher

Newbie
Registriert
19. Dezember 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

nach mehreren Tagen des wilden Google Suchens bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier auf Hilfe.


ich habe mir vor einigen Wochen ODIS bestellt, mit Hilfe eines Freundes, der damit schon eine weile arbeitet, aber leider die Installation nicht beherrscht. Ich noch weniger.
Er wohnt leider auch zarte 600km weit weg, daher unterstützt er mich bei VCDS Geschichten an meinem Seat Leon Bj 2014. per AnyDesk

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

ich habe mir schon so einige Sachen an meinem Seat nachgerüstet und immer sind wir mit VCDS zur Aktivierung/Codierung zurecht gekommen.
Jetzt habe ich mir BlindSpot und ACC nachgerüstet, zweites benötigt aber bei ODIS die Aktivierung.

Kann mich da evtl. ein fundiger Experte per AnyDesk oder Anleitung heranführen ?

LG
Marcel
 
Mit der Odis Software kann es dann aber auch nur Online angelernt werden. Dank Komponentenschutz usw . Bei einer Nachrüstung ist das Problem die Fahrgestellnummer passt nicht zur Datenbank.
 
Zurück
Oben