Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Humax 5400 + CS

Stream25

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und habe einige Fragen zu Humax und CS. Vielleicht können mir die Experten weiter helfen?

Ich habe einen Humax 5400 und möchte gern CS machen. Der Humax soll nur als Client funktionieren.
Er hat den Loader H XXX und ToH3.4_11.3 Software sowie eine initialisierte Funcard4 noch aus alten Zeiten.
Jetzt habe ich das Tool SSSP Plug auf meinen Rechner gespielt welcher über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Der Rechner wiederum ist über RS323 Kabel mit dem Humax verbunden.
Nun meine Fragen: Kann ich mit dieser Zusammenstellung CS machen? In dem SSSP Plug habe ich die Datei FLYCCAM.cfg. Diese Datei ist bei mir aber leer. Kann mir jemand den Inhalt zukommen lassen? und Wo muss ich dann die IP des CS Server sowie mein Passwort eintragen? Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
 
Zurück
Oben