W wildfaz Newbie Registriert 23. November 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. November 2008 #1 Hallo, ich habe Unity Media (digitales Basispaket) und würde mir gerne einen receiver kaufen der premiere hell macht? Was empfehlt ihr mir? Wie gehe ich vor? Kann man sowas fertig kaufen? Bin bereit 150€ dafür auszugeben.... Meldet euch doch bei mir! Danke schon mal...staubsaugen
Hallo, ich habe Unity Media (digitales Basispaket) und würde mir gerne einen receiver kaufen der premiere hell macht? Was empfehlt ihr mir? Wie gehe ich vor? Kann man sowas fertig kaufen? Bin bereit 150€ dafür auszugeben.... Meldet euch doch bei mir! Danke schon mal...staubsaugen
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 24. November 2008 #2 AW: Hilfe, Hilfe Ein Vantage sollte genügen. Premiere wird aber nicht mehr helle werden!!!! Schau mal bei unseren Sponsor vorbei...
AW: Hilfe, Hilfe Ein Vantage sollte genügen. Premiere wird aber nicht mehr helle werden!!!! Schau mal bei unseren Sponsor vorbei...