Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

coolemaus

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo brauche dringenst eure hilfe wollte mein HD 500 patchen und nun hat es ihn wohl zerschossen leuchtet nix mehr nur ganz kurz beim reinstecken oder beim stecker raus ziehen und das wars. Patch drauf spielen geht aber laufen will er nicht.
ich brauche sehr dringend die software die das teil wieder zum leben erwecken kann. hier sind die daten

HD500FTA KeyFly

Hardware typ 13.04.2006 Rev 3.0

Software version PH-05.V316

S/W- jun 06 2007

Bitte Bitte Bitte helft mir .

gruss.
 
AW: Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

habs hinbekommen thx.

mußte einfach mal mich durchlesen :):hell
 
AW: Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

hab ein loader 2.3 und ne neue S/W von 15.01.2008 druff geladen und seid dem funst alles wunder bar
 
AW: Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

ich hab das selbe problem hab auch wieder die original firmware draufgemacht aber immernoch das gleiche vll bin ich einfach nur zu blöd??
 
AW: Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

hm....habe das genau nach anleitung gemacht und hatte sofort erfolg da gibt es ne anleitung dabei wie du das ganze machen mußt befolge es und du wirst sehen das es einfach ist hab eigendlich auch das erste mal gemacht vieleicht hatte ich nur glück .

hier sind viele erfahrene leute frag die mal vieleicht können die dir dabei helfen du mußt natürlich alles schildern was bei dir nicht geht.....
 
AW: Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

ja ich hab auch versucht ein update zu machen und seit dem geht die anzeige nich mehr habs genau nach anleitung gemacht erst mit der original versucht und dann noch mit ein paar anderen versionen aber ändert sich leider nix an dem zustand
 
AW: Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

okay ich hab das problem gelöst irgend was hat net gepasst mit dem com port obwohl ich eine head sd 790FTA einwandfrei patchen konnte naja hab den reciver an einem anderen computer patchen können nun läuft wieder alles perfekt
 
AW: Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

Hatte ich auch schon mal bis auf einen anderen pc gegangen und es es geklappt
 
AW: Hilfe !! He@d HD500 FTA Keyfly kaputt?

Schönen Tag!

Habe ein Problem, wenn ich P****re gucke und ich wechsle die Sender geht das tadellos bis auf einige wenige (z.B P*****re AU, P****re Krimi und noch einige) wenn ich diese Sender wähle ist aus es geht praktisch gar nichts mehr keine FB. kann nicht mehr ausschalten am FS. habe ich unten nur die blaue Info. Muß Reci vom Netz nehmen,Antenne weg ohne Antenne einschalten dann ins Menü anderen Sender wählen Antenne wieder anschließen und funzt.Darf natürlich diese Kanäle nicht mehr wählen sonst wieder das selbe.:ireful2::ireful2:

Grüsse:
anderl
 
Zurück
Oben