Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

ne, is doch meiner:24:
 
AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

ne, war doch nur spass, der Rec is aber für 50 € verkauft worden,
Ich kann aber unter Girder mal die FB auslesen, und dir die Code Tabelle schicken, aber obs hilft?

SG tam²
 
AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

ne, war doch nur spass, der Rec is aber für 50 € verkauft worden,
Ich kann aber unter Girder mal die FB auslesen, und dir die Code Tabelle schicken, aber obs hilft?

SG tam²
bitte machen... :69:
alles ist hilfreicher als 50 tacken zu blechen und dann eventuell immer noch ohne da zu sitzen :6:
 
AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

Da fallt mir ein....,
bei der Tevion Univeral FB (gabs beim Aldi vor ca. 2 Jahren) war der FB-Code dabei , allerdings fehlte die PVR-Unterstützung, die musste ich anlernen. falls ich die Anleitung noch finde Poste ich mal den FB-Code von dieser Uni-FB. Das war eine mit Uhr und beleuchteten Geräte Tasten

SG Tam²
 
AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

bitte machen... :69:
alles ist hilfreicher als 50 tacken zu blechen und dann eventuell immer noch ohne da zu sitzen :6:

Ich hatte das selbe Problem wie du, aber mit codes für He@d HD 5000 PVR funktionieren bei mir alle funktionen. Ich benutze eine Logitech Harmony 525 FB.
 
AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

Hallo zusammen,

ich habe auch den Globo comfort line PVR 3 geschenkt bekommen, leider ohne Fernbedienung. Wo bekomme ich eine neue her? Ich habe auch mal mit meiner Universalfernbedienung Tevion MD-83409 ausprobiert, aber irgendwie geht kein Code, auch nicht von den deren Receivern wie Head, etc.. Hat einer vielleicht einen passenden Code?

Gruß
lion76
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…