Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe für Medion E3210!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dolcecavaliere

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo!!

Ich hab diese navi, aber leider auch keine anung damit!!

Ich möchte auf dem windows bereich, wie mache ich das????

Vielen dank und entchuldigung für meine slechte deutsch!!

Gruß!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

entweder über ein Startmenü, oder mit dem Programm "Desktopfree",
oder evtl. über dein installiertes Gopal. Welche Gopal Version ist installiert?
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Vielen Dank für die antwort!!

Es ist ein GOPAL ME 3.1A!!

Kanst du mir erkleren wie gehet ""über ein Startmenü, oder mit dem Programm "Desktopfree"" und welche programme meinst du???

Ich hab scon mit freedesktop lite probiert aber passiert nicht!!

Vielleicht ich weiss nicht wie gehet die richtige softreset!! Es gibt auch keine extra knopf!!

Danke!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

wenn du mal erklären würdest WARUM du den desktop frei haben möchtest, wäre es einfacher...
du kannst zum Beispiel Gopal 5 installieren und von dort über einen unsichtbaren Button auf den Explorer zugreifen...ob und wie das bei GP3 geht weiß ich leider nicht...
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Ich möchte einfach eine anderes navi pragramm probieren!!

Beispiel tomtom!!!

Danke!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Ich bräuchte auch mal die Hilfe von Experten.
Habe auf dem E3210 das "Medion_PNA_Menue_320x240-Final" (darf man das eigentlich hier noch zitieren??) auf dem E3210 installiert.

Habe Gopal5_77918 (bei der Version 83573 kam immer eine fehlermeldung
bezüglich dll-Fehler),IGO8.3, MN7.4.3 und TomTom 7.9 installiert.
Gopal, Igo und MN7 haben sofort GPS-Empfang nur bei TT kann ich keinen
GPS- Empfang realisieren.
Habe bei der Konfiguration foldende Einstellungen:
GPS-Empfänger: Anderer NMEA GPS-Empfänger
GPS-Baudrate: 4800
GPS verbunden mit: GPS_COM

Aber damit springt kein GPS an.

Hat jemand einen Tipp?????
Ich habe beinahe den Eindruck, dass Gopal der Störenfried ist.
Denn, wenn ich auf einer Card nur TomTom drauf habe, bekomme ich
GPS-Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Hallo TAFUS-ELITE

Um bei TT GPS-Empfang zubekommen müssen zusätzlich die Power-Einstellungen alle auf "never" stehen !
Über Win-Explorer Control-Panel-->Power-->Schemes dann alles auf "never"
stellen ,das hält aber nur bis zum nächsten Hardrest !
Man kann es auch über MortScript regel dann wird alles automatisch wieder auf
"never" gestellt !

Mfg UFO1
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Hallo TAFUS-ELITE!!

Hast du schon die windows explorer auf diese medion bekommen???

Wenn ja kannst du mir erkleren wie Du gemacht hast???

Vielen Dank!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Einfach mal googeln nach:

"medion PNA Menü 320x240" - da werden Sie geholfen!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Hallo!!
Ich habe die medion PNA Menü 320x240 runtergeladet, aber ich finden keine anleitung, wie dass installiert wird!!

Bitte, ich brauche Eure hilfe!!

Vielen Danke!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Kein Plan, was du jetzt fürn Menü hast aber ich würde sagen entpacken und den Inhalt von My Flash Disk in My Flash Disk vom Navi kopieren, danach Softreset.
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Hallo!!

Wenn ich entpacken dan hab eie datei "WindowsMenü"!!
Diese datei hab ich in My Flash Disk vom Navi kopiert,und danach Softreset gemacht, passiert aber leider nicht!!

Muss ich auf dem Navi etwas löschen, oder endern??

Vielen Danke!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

wenn ich das richtig sehe hast du Gopal3 drauf, bist du sicher das dein Menü auch für Gopal 3 ist??? Ich bezweifele das einfach mal...

an deiner Stelle würde ich zuerst einmal Gopal 5 installieren, dann hast du das neueste Programm und die neuesten Karten!

wenn du das geschafft hast, kannst du dir ein Startmenü installieren und weitere Programme testen...

ansonsten ist es fast unmöglich dir zu helfen, weil niemand so richtig weiß was du da so treibst...

also! Gopal5 installieren und dann sehen wir weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben