Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Dreambox 800 se clone startet nicht mehr

Rambo6969

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2015
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
meine Dreambox 800se HD startet nicht mehr,
es geht nach dem einschalten kurz das Frontdisplay an, anschl. geht es aus und die blaue LED blinkt 4x,
danach leuchtet die blaue LED dauernd - aber sonst ist ALLES schwarz !

Habt Ihr eine Lösung .

Rambo69
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Dreambox 800 se clone startet nicht mehr

kannst du per aus taste den bootvorgang stoppen um in den bootloader modus zu kommen?
Erst einmal nue flashen....
Ansonsten anderes 12V/3A Netzteil probieren.

EDIT: Ausserdem im falschen Bereich gepostet....
 
AW: Hilfe Dreambox 800 se clone startet nicht mehr

Hallo

Mit ein anderes Netzteil habe ich schon probiert. Unverändert wie oben beschrieben. Wie kann ich die Box neu flashen obwohl ich nicht auf sie zugreifen kann weder per Webinface noch telnet?
Danke für eure Hilfe.
 
AW: Hilfe Dreambox 800 se clone startet nicht mehr

Diese ip gibste im browser ein !
Da kannste auf flashen klicken ! Und suchst das passende image !
Was für eine clone box ist das - welche sim ist da dein verbaut ??
 
AW: Hilfe Dreambox 800 se clone startet nicht mehr

Ich kann nicht auf die Box zugreifen wenn sie nicht hochfährt. Sehe ich das richtig? sie geht aus Disply bleibt schwarz. sim ist 2.1
Es hat sich auch wo die Box noch ging immer dieses Dreambox webcontrol geöffnet und nicht das webinface.
 
AW: Hilfe Dreambox 800 se clone startet nicht mehr

webinterface geht doch nicht ohne Netzwerkverbindung. wie soll sich das webinterface mit der Box verbinden wenn die Box aus ist?????????
 
AW: Hilfe Dreambox 800 se clone startet nicht mehr

Wenn du ein netzwerk kabel an der box hast und die box mit gedrückter powertaste startest und im display eine ip adresse kommt - dann geht das !
Im webbrowser ( ich nehme InetExplorer - firefox macht probleme )
Die IP adresse eingeben die im display erscheint .
 
Zurück
Oben