Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe ccam will nicht mit gbox sharen

AW: hilfe ccam will nicht mit gbox sharen

also verstehe ich das jetzt richtig ..... das der gbox-server den port 51000 nutzt ??

dann musst du dir in deiner cccam einen anderen port ausdenken.

cwshare.cfg auf dem gbox server !!!

M: { IP.des.gbox { 8B561AAF }}

D: { IP.des.CCcam { 51000 51500 { CCEAF555 { A1 A3 }}}}


cccam.cfg auf deiner CCcam Box

G: CCEAF555 IP.des.CCcam 51500 8B561AAF IP.des.gbox 51000 { 0:0:2 }
SERVER LISTEN PORT : 51500


51000 = gbox port
51500 = cccam port



wie sieht denn deine D:Line auf dem gbox-server aus ?? poste die mal.
 
AW: hilfe ccam will nicht mit gbox sharen

Ne der gbox server nutzt den port 2499 !

Hab gedacht ich muss es dann so wie oben ändern

D: { IP.des.CCcam { 2499 2499 { CCEAF555 { A1 A3 }}}}
 
AW: hilfe ccam will nicht mit gbox sharen

und die cccam mit der du dich auf den gbox-server verbinden willst nutzt welchen port ??
 
AW: hilfe ccam will nicht mit gbox sharen

Im Moment den gleichen Port 2499 !


Aber wie ihr gesagt habt kann das ja zu Konflikten führen, daher hab ich vor den heut auf 51000 umzustellen!

Ich versteh nur net warum ich 80 Karten mit ewig viel verschiedenen Providern angezeigt bekomm (192.168.178.100:16001/) aber nur einer oder zwei davon hell werden.

:fie:
 
AW: hilfe ccam will nicht mit gbox sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn der gbox-server den port 2499 benutzt und du mit deiner cccam den port 51000 nutzen willst ...... dann passt mein beispiel von oben doch haargenau !!!!
worüber diskutieren wir dann hier überhaupt ??
 
AW: hilfe ccam will nicht mit gbox sharen

Sorry vielleicht bin ich ja wirlich blöd aber dann müst ich doch wenn ichs so machen will wie du oben dargestellt hast den port in der D-Line ändern!

D: { IP.des.CCcam { 2499 51000 { CCEAF555 { A1 A3 }}}}

:read:
 
AW: hilfe ccam will nicht mit gbox sharen

Bitte helft mir mal!

Ich verstehs net, bei mir kommen 5 Provider an aber nur zwei gehen auf?

Woran kann das bitte liegen?

:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben