Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! bekomme Pre*iere nicht hell

vfbmanne

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
habe firmware drauf und alles, auch den key eingegeben, wie es in der anleitung stand, aber bei mir sind immer noch alle nicht öffentlichen sender dunkel.
kann mir jemand helfen?
danke im voraus
 
AW: Hilfe! bekomme Pre*iere nicht hell

Pw wird nicht hell nur mit abo oder cs.für cs haben wir im board ein eigenen bereich. wenn es dich interessiert lese dich da mal ein.
 
AW: Hilfe! bekomme Pre*iere nicht hell

bekommt man keinen einzigen pw sender mehr hell?
habe in einem relativ neuen beitrag gelesen, dass z.B. Pw bundesliga noch über satellit funktioniert, oder irre ich mich da?
 
AW: Hilfe! bekomme Pre*iere nicht hell

ja den beitrag gibt es das funzt allerdings nur mit nen diablo oder der QBox und auch nur auf 8°W und so wie ich informiert bin ist es da im mom auch dunkel.
 
Zurück
Oben