Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei V13 Payload, Fuse

Router1212

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner V13 Karte.

Payload: 0F04

Fuse: 25

Die Tiers gehen bis 13.12 leider wirde die Karte nicht mehr hell. Ich hatte leider einen Fehler in meinen Conf. von Oscam. Es wurden EMM geschrieben ohne das ich sie überprüfen konnte.

Kann man die Karte noch retten ? Fuse:25 soll doch nicht ganz so schlimm sein ? :(

AW: Hilfe bei V13 Payload, Fuse

Bei mir 0F 04 00 10 gepairt ?

Zuletzt bearbeitet:

das ist leider so, falls nach 10 noch 00 kommt, du hast doch alles ganz genau oben im link zum payload stehen,
also sky hardware anschließen

hatte ich schon mal und mit alte EMM ENTpairt....

jetzt komme ich aber nicht mehr weiter...

kann man eine alte Emm schreiben dann karte neu aktivieren lassen und warten was die schicken....???

Wenn der Verlängerer "abgelaufen" ist, also das expire date, das er setzen würde in der Vergangenheit liegt, dann wird er in Oscam "skipped".

Ist die Karte einmal gepaired, geht dann nix mehr.

Zurück
Oben