Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei TomTom Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnecke123

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey , ich hoffe jemand kann mir helfen. Versuche meinem Tomtom eine neue karte zuverpassen aber beim easytool kommt dann leider die Fehlermeldung : keine ttgo.bif gefunden , was muss ich tun? habe karte und gepatchten navecore und gepatchtes se tt system 9.051 drauf . ich hoffe irgend einer kann mir helfen. Danke schon mal!!!!!!
 
AW: Hilfe bei TomTom Navi

Hi

schnecke123 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dich Einlesen und nicht einfach wild drauf loskopieren

Starte das TomTom und versuche es nochmal

Befürchte aber, bei dem was Du geschrieben hast, dass der Hund noch an anderer STelle begraben liegt

Ausserdem wäre es sinnvoll, dieKarte mit anzugeben, denn hier sind keine Hellseher, die das wissen könnten.
 
AW: Hilfe bei TomTom Navi

soorry ist die De , At Ch and eastern europe 840 256 mit tt 8 keyen und easytool. brauche leider Osteuropa und da gibt es nicht viele karten.
 
AW: Hilfe bei TomTom Navi

Hi

Die ist uralt.

Aktuell ist 865.xxx und die sind sehr wohl da, auch mit Osteuropa.

Klick

Link Removed
 
AW: Hilfe bei TomTom Navi

sorry aber ich weis nicht wie die das runter laden kann, steht nichts da.bin neu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben