Hilfe bei PSP

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von micha47, 5. August 2010.

  1. micha47
    Offline

    micha47 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Liebe Gemeinde,

    habe hier die PSP von meinem Neffen ein Kumpel hat ihm da was raufgespielt und nun laufen einige original Spiele nicht mehr. Ich habe jetzt versucht die aktuelle Firmware drauf zuspielen aber wenn ich auf aktuallisieren gehe kommt aktualliesierung nicht nötig Version 9.90 unter Systeminfo steht aber die 5.50 Gen-D (full). Was kann ich da jetzt tun um ihm zu helfen.

    Danke Micha
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.100
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe bei PSP

    Die PSP ist falsch eingestellt.

    Mache die PSP komplett aus. Starte die PSP neu und halte die Linke oder rechte Schultertaste gedrückt. Jetzt kommt ein neues Menü wo du eine Option umstellen muss. Ich habe meine PSP im Moment nicht in Reichweite und möchte dir nix falsches sagen. Versuche aber mal den Kernel umzustellen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.