hallo 4gx35 mein Oscam läuft auf der Dream mit meiner Karte nun habe ich ja noch Sharepartner 7 Stück an der Zahl wo trage ich die ein und wo kommen die dazu gehörigen F lines hin wie in der cccam Cfg. habe es schon probiert aber der Client bleibt dunkel . wäre schön wenn noch jemand helfen könnte
Gruss
könnt ihr mir bitte nochmal helfen Oscam 1.00 läuft bei mir jetzt gut Clienten auch alle verbunden aber ich habe ein Problem nach 5 bricht die Verbindung ab und nichts geht mehr und dann habe ich noch eine Frage kriege die Reader nicht zum laufen also die Cline die ich vom Partner gekriegt habe kann also nicht auf seine Karten zu greifen bin bald am verzweifeln vieleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen . danke im Vorraus
Gruss paulchen
hi
habe alles so gemacht jetzt habe ich Verbindung zu meinen Partnern aber ich bekomme nicht alle Karten nur die er local hat er hat mir aber Reshare gegeben die sie auf Hop1 haben kommen bei mir nicht an mit der cccam ging das einwandfrei muss ich da noch irgendwas ergänzen in der oscam server
tschuldigung, dass ich mich reinschleiche. versuche auch von cccam auf oscam zu wechseln. ohne erfolg.
ich habe eine vu+solo2 und v14-karte 5 clines und 5 flines. was ich nicht verstehe ist das mit den gruppen. kommt jede cline in eine bestimmte gruppe. das hiesse dann für users goup= 1,2,3,4,5 für das weitersharen
wenn ich eintrage caid= 1720 wird der klient nur sky sehen?
auch diese easy-konfiguration ist mir leider nicht easy!
hi
habe alles so gemacht jetzt habe ich Verbindung zu meinen Partnern aber ich bekomme nicht alle Karten nur die er local hat er hat mir aber Reshare gegeben die sie auf Hop1 haben kommen bei mir nicht an mit der cccam ging das einwandfrei muss ich da noch irgendwas ergänzen in der oscam server