Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei Navigon 2110 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
hallo liebe boardfreunde... ich hab bis jetz nur auf xda´s tomtom aufgespielt usw hab hier karten im board für navigon gefunden

doch wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht welche karten für mein gerät passen bzw geht es mit dem originalgerät einfach nur eine neue karte darauf zu spielen?


bräuchte bitte bitte hilfe
 
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

Hallo,

diese Karten kannst Du Dir aufspielen. Allerdings werden sicher auch in Kürze die Q3/10 Karten erscheinen.

 
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

danke für deine antwort...

hab dennoch einige fragen..

wohin mit dieser bzw diesen karten in welchen ordner?

und muss nichts knacken oder installieren oder ähnliches ?

denn ich hab gelesen ich kann mein gerät eine neue version aufspielen...

doch mir würde eig. die karte bzw eine neue aktuelle europa karte für das gerät 2110 max reichen denn die mein arbeitskollege hat ist von 2008...

?
 
Hallo,
die Karten und nfs. Dateien kommen in den Ordner Map
Knacken musst Du da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

ok alles klar... und wie siehts aus mit den blitzern usw ?
 
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

Hallo,

Blitzer hier runterladen:


Diese kommen in den Ordner Poi
 
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

danke für deine fette hilfe

hab die kartensachen die ich geladen hab in den mpa ordner die nfs. sollten da ja auch rein.. aber irgendwie hat das alles auf die 2 gb nicht gepasst jetz hab ich irgendwas gelöscht und das navigieren geht garnicht mehr ... was nun :S ? updaten die version=? brauche bite bitte hilfe das navi gehört nich tmir
 
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

@agent69
Wo hast du jetzt was gelöscht im Ordner NAVIGON, im Map Ordner?
Hier die Soft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MN 7.4.7 Upgrade auf 4310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sichere wenigstens das was noch auf deiner SD Karte drauf ist.
Bevor man rumspielt sollte mal eine Sicherung anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

danke für die schnelle antwort... du ehrlich ich weiss nicht was ich gelöscht hab...

kann ich jezt die karte formatieren und dann das aufspielen?
wenn ja wie geht das aufspielen und was muss ich dieser x irgendwas datei ändern... und welche europa karte passt dann drauf mit blitzer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

@agent69
Die soft aus dem ersten Spoiler stammt von einem 2100max ist baugleich mit dem 2110max.
Rest ist doch da beschrieben.
Du hast doch Karten geladen nimm die *.nfs Dateien und nur die *.map (Länder) Dateien die du brauchst oder du besorgst dir eine 4 GB SD Karte.
Hattest du da viel unter Favoriten gespeichert gehabt?
 
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

also hab jetz schon wieder die Alte originale version von dir drauf navi geht an kann auf navigation klicken dann kommt nur keine karte gefunden ( ist ja klar)
jetz versuch ich den update zu machen den du gepostet hast...
und dann hab ich ja eine neue version drauf... dann brauche ich nur noch eine europakarte die geht...
favoriten sind egal gehört einem arbeitskollegen... er wollte eig. nur eine neue karte :S
 
AW: Hilfe bei Navigon 2110 max

@agent69
Pack erst die Deutschland Karte in den Map Ordner rein und die *.nfs Dateien und Teste es mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben