Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hilfe bei mapupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DukeLizard

Newbie
Registriert
15. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo und zwar habe ich ein navigon transonic pna 6000 noch mit dem navigon naviator 5 drauf.

nun wollte ich ein mapupdate machen aber es ging leider nicht weil ich den navigon navigator 7 brauche dafür.

nun meine frage welchen mn7 kann ich für mein navi nehmen ein bestimmtes oder welches?

worauf muss ich achten??

wird der neue mn7 dann über den alten installiert oder wie ?

kann mir mal jemand ein downloadlink schicken bitte wäre echt nett danke schön

mfg dukelizard
 
AW: hilfe bei mapupdate

Hallo,

bei MN7 sollest Du mal nachfragen hier im Board Navigon7
Dort gibt es einen Beitrag allerdings für TS 7000 mit MN7.
Andere Möglichkeit wäre MN6.5.1 oder MN6.5.2 zu nehmen. Die findest unter Navigon 6. Also wenn MN7 nicht geht dann geht auf jedenfall
MN6 auch mit aktuellen Karten. Frage dort bei den entsprechenden
Beitragen mal nach.

Gruß :smoke:
MN7 hier: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

MN6 hier: Navigon MN 6.5.2 - PNA
 
AW: hilfe bei mapupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=&quot]Hallo.[/FONT]
[FONT=&quot]MN7 geht nicht auf einem Transonic 6000 und wird nicht gehen wegen Betriebssystem.
Transonic hat Microsoft Windows CE .NET 4.2 Core und MN7 benötigt Windows CE 5.0.
MN6.5.2 läuft auch nicht auf dem Transonic 6000, du kannst höchstens MN6.5.1 drauf machen.[/FONT]
[FONT=&quot]MN6.5.1:[/FONT]
https://www.digital-eliteboard.com/threads/43711

[FONT=&quot]Aktuelle Karten:[/FONT]
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48810

[FONT=&quot]Du brauchst eine 4GB SD Karte aber keine SDHC Kaufen (werden von älteren Geräten nicht erkannt) kann dir nur empfehlen Transcend SDCard 4GB Ultra 133X Läuft auf meinem Transonic 6000 problemlos.[/FONT]

[FONT=&quot]MfG Boss71[/FONT]
 
AW: hilfe bei mapupdate

abend

ich danke euch für die links.
passt ja sogar alles auf eine 2gb karte cool.

jetzt noch eine frage mein bruder hat ein navigon transonic 5000.
kann ich da auch den mn 6.5.1 drauf machen??

danke mfg
 
AW: hilfe bei mapupdate

Hallo.
Ja das kannst du machen.

MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben