Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Fritzcall

bocholt

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo
Ich habe eine DM800 und eine FB7270. Ich würde gerne Fritzcall benutzen aber ich bekomme es nicht hin. Ich bräuchte ein passendes plugin und ein paar Tips wie ich es hinbekomme.

Benutze Enigma2

Devicename: dm800 Enigma Version: 2010-07-21-experimental Image Version: Experimental 2010-07-21 Frontprozessor Version: VNone Webinterface Version: 1.6.2

Danke
 
AW: Hilfe bei Fritzcall

Ist das noch das originale Image???

Mache mal Newnigma drauf und du kannst es vom Cam Feed laden!
 
AW: Hilfe bei Fritzcall

Habe gerade gemini 5.1 aufgespielt. Geht es überhaupt damit???
 
Zurück
Oben