Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Einrichtung einer DM920 gesucht

dirwill

Newbie
Registriert
12. September 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe heute eine eher ungewöhnliche Anfrage. Hat jemand Lust und Zeit mir (gegen Bezahlung) beim Kauf und der Einrichtung einer DM920 mit einem FBC DVB-S2X Tuner zu helfen? Ich möchte möglichst wenig an der Box verändern und nur mein NAS als externen Speicher für die Aufnahmen einbinden und zusätzlich HD+ mit meiner vorhandenen HD03 Karte (derzeit in einem HD+ zertifizierten Receiver von Humax in Betrieb) „entschlüsseln“. Ich bekomme es aufgrund von Beruf und Familie leider nicht hin, mich ins Forum einzulesen, möchte jedoch von der tollen Hardware profitieren. Ich wohne im Umkreis von Düsseldorf. Eine Inbetriebnahme und Konfiguration bei mir zu Hause oder bei Ihnen wäre super.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir haben Zeit und Lust. Geld nehmen wir keines, werden aber auch nicht per Teamviewer oder persönlich die Box einrichten.
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Dein Händler wird Dir sicher gegen Geld Deine Box einrichten.

MfG
 
Zurück
Oben