M mafioso79 Ist oft hier Registriert 22. Juli 2013 Beiträge 153 Reaktionspunkte 3 Punkte 260 14. Dezember 2015 #1 Hi Leute, dank des Forums konnte ich die Auswahl auf die 4 genannten Receiver begrenzen (Atemio 6000, Xtrend ET7000, Edison OS mini, Formuler F3) Ich will nun endgültig meine Wahl treffen und ich möchte das abhängig machen von: Dokumentation der Receiver (Erläuterungen, Hilfen) Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ? Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ? Schönes OS Preis spielt hier keine Rolle zukunftsfähig zuverlässig Danke im vorraus für die Hilfe Beste Grüße mafioso
Hi Leute, dank des Forums konnte ich die Auswahl auf die 4 genannten Receiver begrenzen (Atemio 6000, Xtrend ET7000, Edison OS mini, Formuler F3) Ich will nun endgültig meine Wahl treffen und ich möchte das abhängig machen von: Dokumentation der Receiver (Erläuterungen, Hilfen) Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ? Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ? Schönes OS Preis spielt hier keine Rolle zukunftsfähig zuverlässig Danke im vorraus für die Hilfe Beste Grüße mafioso
M MM§ Stamm User Registriert 24. September 2013 Beiträge 1.282 Reaktionspunkte 381 Punkte 1.675 14. Dezember 2015 #2 AW: Hilfe bei Auswahl Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur der Xtrend ET 7000 und der Formuler F3 haben einen CI Slot und ja, diese können auch zum CI+ Slot gemacht werden (z.b. mit dem OpenATV Image). Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Das können alle Enigma2-Receiver. Schönes OS Zum Vergrößern anklicken.... Die haben eh alle das gleiche Betriebsystem (Enigma2). Man kann aber zwischen vielen verschiedenen Skins wählen.
AW: Hilfe bei Auswahl Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur der Xtrend ET 7000 und der Formuler F3 haben einen CI Slot und ja, diese können auch zum CI+ Slot gemacht werden (z.b. mit dem OpenATV Image). Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Das können alle Enigma2-Receiver. Schönes OS Zum Vergrößern anklicken.... Die haben eh alle das gleiche Betriebsystem (Enigma2). Man kann aber zwischen vielen verschiedenen Skins wählen.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.653 Lösungen 11 Reaktionspunkte 18.878 Punkte 3.720 Ort Unter ne Brücke 14. Dezember 2015 #3 AW: Hilfe bei Auswahl zukunftsfähig Zum Vergrößern anklicken.... ich würd sagen VU4K
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.685 Punkte 3.510 18. Dezember 2015 #4 AW: Hilfe bei Auswahl Da kommt nur eine 4K Box in Frage, die erste ist die oben genannte, es folgen aber noch einige, ich würde noch ein wenig warten...
AW: Hilfe bei Auswahl Da kommt nur eine 4K Box in Frage, die erste ist die oben genannte, es folgen aber noch einige, ich würde noch ein wenig warten...
A armada1 Freak Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 234 Reaktionspunkte 28 Punkte 310 22. Dezember 2015 #5 AW: Hilfe bei Auswahl Hi wie jemand hier schon vorgeschlagen hat würde ich dir auch die vu+ Solo 4K vorschlagen ist wirklich eine sehr gute box viel schneller als die anderen vier die du oben genannt hast also für Zukunft sicher ist die vu+
AW: Hilfe bei Auswahl Hi wie jemand hier schon vorgeschlagen hat würde ich dir auch die vu+ Solo 4K vorschlagen ist wirklich eine sehr gute box viel schneller als die anderen vier die du oben genannt hast also für Zukunft sicher ist die vu+