M mafioso79 Ist oft hier Registriert 22. Juli 2013 Beiträge 153 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 14. Dezember 2015 #1 Hi Leute, dank des Forums konnte ich die Auswahl auf die 4 genannten Receiver begrenzen (Atemio 6000, Xtrend ET7000, Edison OS mini, Formuler F3) Ich will nun endgültig meine Wahl treffen und ich möchte das abhängig machen von: Dokumentation der Receiver (Erläuterungen, Hilfen) Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ? Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ? Schönes OS Preis spielt hier keine Rolle zukunftsfähig zuverlässig Danke im vorraus für die Hilfe Beste Grüße mafioso
Hi Leute, dank des Forums konnte ich die Auswahl auf die 4 genannten Receiver begrenzen (Atemio 6000, Xtrend ET7000, Edison OS mini, Formuler F3) Ich will nun endgültig meine Wahl treffen und ich möchte das abhängig machen von: Dokumentation der Receiver (Erläuterungen, Hilfen) Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ? Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ? Schönes OS Preis spielt hier keine Rolle zukunftsfähig zuverlässig Danke im vorraus für die Hilfe Beste Grüße mafioso
M MM§ Stamm User Registriert 24. September 2013 Beiträge 1.282 Reaktionspunkte 375 Punkte 253 14. Dezember 2015 #2 AW: Hilfe bei Auswahl Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur der Xtrend ET 7000 und der Formuler F3 haben einen CI Slot und ja, diese können auch zum CI+ Slot gemacht werden (z.b. mit dem OpenATV Image). Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Das können alle Enigma2-Receiver. Schönes OS Zum Vergrößern anklicken.... Die haben eh alle das gleiche Betriebsystem (Enigma2). Man kann aber zwischen vielen verschiedenen Skins wählen.
AW: Hilfe bei Auswahl Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur der Xtrend ET 7000 und der Formuler F3 haben einen CI Slot und ja, diese können auch zum CI+ Slot gemacht werden (z.b. mit dem OpenATV Image). Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ? Zum Vergrößern anklicken.... Das können alle Enigma2-Receiver. Schönes OS Zum Vergrößern anklicken.... Die haben eh alle das gleiche Betriebsystem (Enigma2). Man kann aber zwischen vielen verschiedenen Skins wählen.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.400 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.429 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 14. Dezember 2015 #3 AW: Hilfe bei Auswahl zukunftsfähig Zum Vergrößern anklicken.... ich würd sagen VU4K
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.188 Punkte 383 18. Dezember 2015 #4 AW: Hilfe bei Auswahl Da kommt nur eine 4K Box in Frage, die erste ist die oben genannte, es folgen aber noch einige, ich würde noch ein wenig warten...
AW: Hilfe bei Auswahl Da kommt nur eine 4K Box in Frage, die erste ist die oben genannte, es folgen aber noch einige, ich würde noch ein wenig warten...
A armada1 Freak Registriert 15. Juni 2009 Beiträge 234 Reaktionspunkte 27 Punkte 88 22. Dezember 2015 #5 AW: Hilfe bei Auswahl Hi wie jemand hier schon vorgeschlagen hat würde ich dir auch die vu+ Solo 4K vorschlagen ist wirklich eine sehr gute box viel schneller als die anderen vier die du oben genannt hast also für Zukunft sicher ist die vu+
AW: Hilfe bei Auswahl Hi wie jemand hier schon vorgeschlagen hat würde ich dir auch die vu+ Solo 4K vorschlagen ist wirklich eine sehr gute box viel schneller als die anderen vier die du oben genannt hast also für Zukunft sicher ist die vu+