Hallo
Brauche mal eure Hilfe mein Akku vonm Navgear GT 43 3D ist platt und ich brauche ein neuen weiß einer wo ich den bekomme ??? Beim Googlen nichts gefunden.
Danke
Wenn Du nichts in der Bucht oder gefunden hast, dann würde ich erstmal bei Pearl nachfragen, wenn Du die genauen Daten vom Akku hast, Größe, elektrische Daten , dann würde ich mal mit diesen Daten versuchen zu googeln, es gibt etliche Händler die auf Akkus spezialisiert haben.
am einfachstem , du schraubst dein navi ausanander und schaust dir das orginale accu mal genauer an , die meinsten accus pasen rein ohne ergend welche umbauten
ob der jetzt 2-3 mm diker oder gröser ist , spielt keine so grose rolle
das wichtigste ist das es das selbe spanung hat wie das alte
die anschlüse sind sogar bei 99% der navis gleich
somit kanst du sogar ein accu aus hendy oder tomtom einbauen , beide haben 3,7v , blos beide können gröser oder dicker sein , andere bauform
die mAh zahl solte auch nicht kleiner als das orginale accu hat sein
Wie ich Dir schon geschrieben habe, gibt es Händler die ausschliesslich Akkus verkaufen, oft sind diese besser als die originalen, auch für ältere Geräte. Habe mir mal einen Akku für ein MyGuide dort bestellt, der hält länger wie der Originale.
Pegas hat Dir freundlicherweise schon die technischen Daten gegeben, damit sollte die Suche klappen.
Man kann meistens beim Händler entsprechend nachfragen !
Hallo
Danke für eure Hilfe @hermes120468 was für ein Akku war das von Myguide?? Mein Akku hat die Maße [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2,5 x 53,0 x 63,2 mm
3,7 V 1000mAH hab ein vom IPhone gefunden ob ich den nehmen kann ??? [/FONT]
Grundsätzlich werden bei uns keine Thema geschlossen. Außer sie dienen nur einem Softwareangebot oder es wird unsachlich in dem Thema gestritten oder diskutiert.
Hast Du nun eine Quelle für Dein Akkuproblem gefunden ?