Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier mal ein Flug von mir.

Hallo phantom,

Deine Videos mit dem Quadrocopter sind, finde ich, sehr gelungen und die von Dir angeflogenen Objekte interessant! ;)

Mach weiter so tolle Aufnahmen und hab viel Spaß mit Deinem schönen Freizeitvergnügen.
Mich und vielleicht auch andere würde es freuen wenn Du immer mal einen Deiner absolvierten Flüge mit der Drohne hier zum anschauen reinstellen könntest. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heutzutage, zur Hochzeit der Abmahnindustrie, wäre es mir viel zu heiß solche Aufnahmen auch zu teilen. Man kann nie wissen wer welche Rechte an irgendwas hat und diese dann einklagt.
Ist traurig aber wahr. Bist ja nicht mal Herr auf deinem eigenen Grundstück wenn die Gefahr besteht das die Überwachungskamera einen Fußbreit drüber raus schwenken könnte.:confused:
 
Laut Google soll die Flugzeit der Phantom 3 durchschnittlich 23 Minuten betragen
 
Tulpi sag bloß du hast auch so ein Teil??


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Moin ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist i.d.R. nicht das Problem ......
Du kannst von (fast) allem Foto- bzw. Videoaufnahmen machen ......
Grundlage ist da das Kunsturhebergesetz (KuG)
Zu 99,9% ist es dann die geschützte Musik die zu Sperrungen/Abmahnungen führt

Überwachungscameras sind eine ganz andere Baustelle ....
 
:D Bei mir fing es ähnlich an. Nur ich habe nicht aufgegeben :)

Habe eine 80€ Drohne gekauft. Bin raus und hoch damit. Nach 50m war die Verbindung weg und die Drohne stieg und stieg :(. Nach 5 Minuten ist sie 1m neben der Hauptstraße gefallen. Das hätte echt schief gehen können. Das teil fliege ich jetzt nur noch in der Wohnstube. Raus geht der Schrott nicht mehr.
 
Hi,
sowas scheint mordern immom zu sein.... ich hatte mal vor längerer Zeit son recht überteuertes Styropor ding, steuerrung via wlan übers Smartphone (ArDrohne hieß es glaub ich), aber das war schon bei nur leichtem Wind auserkontrolle geraten,
und ein Windrad schaffte es noch nichtmal anzufliegen, weil das wlan soweit nicht ging....also das ding wieder verkauft.... 300eur warn das Styropording dann doch nicht wert ;)

Aber bei sonem Phantom scheint da mehr Power drin zu stecken... :cool:


lg

Bald läuft ja mein skyaus,
vielleicht verlängere ich nicht wegen dem mist F0 und das gesparte kompensiert sich dann in ne dji oder so :p
 
Hi,

ich habe auch eine 4ér und fliege in der Regel viel am Abend im dunkeln.
Keine Angst, ich fliege nicht blind. Ich habe etwas aufgerüstet mit 2x1500 Lumen (2x6000k) = ca. 300 Lux ;-) (Lume Cube)
4 Akkus reichen für ca. eineinviertel Stunden Flugzeit, je nachdem wieviel Speed man eben fliegt oder braucht bei Gegenwind.
Mit ca. 210g mehr wegen der Beleuchtung ist sie nun etwas langsamer und träger als vorher, 60 km/h ist aber noch drin.
Macht als Hobby echt Spaß und die Aufnahmen sind hochwertig.

Gruß Melli
 
Zurück
Oben