Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier mal ein Flug von mir.

Aber nur für Leute mit VPN und ausländischer IP.
In Deutschland bleibt das Video dank GEMA schwarz.

Weiterhin guten Flug!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur für Leute mit VPN und ausländischer IP.
In Deutschland bleibt das Video dank GEMA schwarz.

Weiterhin guten Flug!
MfG

Dann liegt es an der Musik welche ich im Hintergrund gelegt hab.

Nur 2 mal sind die Rotorblätter leicht zu sehen.
Daran hatte ich beim beschleunigen nicht gedacht. Ein leichter Schwenk nach unten würde da helfen. Das muss ich beim nächsten mal in Betracht ziehen
 
Geil ,ich glaube Cyber ghost ist heute Pflicht .
 
Tolle Aufnahmen.
Was ist das für ein Modell?

Bei meiner 99€ Büchse ist in 10Meter Höhe Schluß und es muss absolut windstill sein..
 
Diese macht 500m höhe und mein bestes waren 850m Entfernung. Sollte aber auch auf 1500m kommen. Hängt davon ab was alles in der nähe ist. Diese hier ist dazu auch GPS gesteuert. Die fliegt damit auch bei Wind. Bei zu heftigen Windböen fliegt diese auch nur hier muss dann selbst bei der Landung extrem korrigiert werden. Bei windstill schaffst du es dank der Steuerung sogar ohne daneben zustehen auf ein Stuhl zu laden. Einfach ausgedrückt, das teil ist idiotensicher
 
Super.
So ein idiotensicheres Teil brauche ich auch
 
Du brauchst nicht mal Angst zuhaben wenn das Teil weg ist. Sobald die Fernbedienung die Verbindung verlieren sollte, fliegt das Teil automatisch zum Startplatz zurück von den es zuletzt gestartet wurde. Empfehlen würde ich im Moment die Phantom 4 aber der Preis ist mir da noch deutlich zu hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@phantom

vergröserst du deine familie ?? ( Phantom 3 , Phantom 4 )


ich dachte das macht man in dem man kinder erzeugt , und nicht spilzeuge kauft

PS.
noch paar flüge und du kanst bei George Lucas anfangen

PPS.
die gegend gefehlt mir , scheint ruig zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin .....

Empfehlen würde ich im Moment die Phantom 4 aber der Preis ist mir da noch deutlich zu hoch.
Da würde ich aber mal vergleichen ob ich das was der 4 mehr kann wirklich brauche ......

btw: Ansonsten lohnt es sich mal Litchi anzuschauen .....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…