Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

ja du gibts mir deine mail dann melde ich mich bei dir..
mfg

azzadxx78

ich versuche dir pn zu schicken

azadxx78

ich hoffe du hast meine mail bekommen??

AW: DigiAlb

Man kann noch nicht's sagen,es wird noch gearbeitet,also mal abwarten...

AW: digitalb HD

Guten Abend,

ich komm nicht mehr ganz mit bei DigitAlb. Gehen jetzt die Hd Sender auch bei anderen receiver, oder nur bei Kaon?

Ich z.B. habe ein abcom hd900. würde damit die Hd sender hell werden mit Diablo cam?

MfG Fico101

Ich habe es mit meinem Diablo getestet + Dream8000 und die HD Sender bleiben duster. Alles andere ist ok

hallo murati bis jetzt habe ich digitalb abonniert gehabt demnächst läuft es ab... wie kann ich die sender selber wieder hell kriegen?? ich habe einen maximum s902 reciver mit conax modul und original digitalb karte.. was brauche ich jetzt noch alles?? danke und gruss

halllo ich hätte interesse was wer der preis?? gruss

also so viel ich weiss mit einer ABO Karte kannst nicht viel anfangen,außer die Karte verlängern

wie der ragib sagte die karte kans du nur zum eis wegkratzen benutzen oder du verlengerst dein abo.

Guten Abend,

ich komm nicht mehr ganz mit bei DigitAlb. Gehen jetzt die Hd Sender auch bei anderen receiver, oder nur bei Kaon?

Ich z.B. habe ein abcom hd900. würde damit die Hd sender hell werden mit Diablo cam?

MfG Fico101

Die HD sender von digitalb gehen nur mit eine original karten und das pasend Kaon receiver (paring) alles anders auser CS geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…