AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card
Hi Leute, habe es endlich, dank dieses Forums, geschafft die m2plus Karte zu programmieren. Habe mir einen Octagon Receiver SF 518 zugelegt und hier aus dem Forum die neuste Firmware mit EMU draufgemacht.
Einstellungen im Menü:
EMU: on
Smartcard n
Ist aber immer noch dunkel. Hab ich was vergessen?
Hab echt viel im Forum gesucht, aber dazu nix gefunden. Nur viele Anleitungen, wie man m2plus und Diablo programmiert. Wies dann weitergeht, weiss ich nicht...
Hi Leute, habe es endlich, dank dieses Forums, geschafft die m2plus Karte zu programmieren. Habe mir einen Octagon Receiver SF 518 zugelegt und hier aus dem Forum die neuste Firmware mit EMU draufgemacht.
Einstellungen im Menü:
Smartcard n
Ist aber immer noch dunkel. Hab ich was vergessen?
Hab echt viel im Forum gesucht, aber dazu nix gefunden. Nur viele Anleitungen, wie man m2plus und Diablo programmiert. Wies dann weitergeht, weiss ich nicht...
Hab die neuste Ddata.bin auf der Karte.
Hab folgendes update auf dem Octagon SF 518:
Link veralten (gelöscht)
Im Octagon Menü folgende Einstellungen:
Smartcard n
Hab ich was vergessen? Geht nämlich noch nicht.
Ach ja, will auch nicht Digialb sehen, sonder das Nordic Packet von Canal Digital. Falls ihr euch nicht sicher seit ob da ein Unterschied in der Konfiguration besteht, probier ich es erstmal mit den Einstellungen für DIGIalb.
Bin echt überrascht, wie super schnell ihr seit:SHABLON_padonak_04:
Die Einstellungen sind OK und die EMU soft auch,was mich aber Inter welche Satelliten empfängst du,weil Canal Digital so viel ich weiss ist aufn Intelsat\Thor W1°
Nein brauchst nicht,das hat mit der Karte nix zu tun,falls du den O,g Satelliten empfangen kannst,sollte der auch mit dem letzten Update helle werden..
hi zusammen.ich habe eine arbeitskollegin dessen mann hat ein sat geschäft und verkauft karten und so.ich möchte gerne albanische programme sehn aber ich weis nicht welchen receiver und karte brauche.ich möchte mich erst mal hier informiren bevor ich meiner kollegin sage welcen receiver und karte ich kaufen möchte.must ich die karte immer zuhause updaten oder wie geht das?und welche porgramme werden noch hell wenn ich mir eine m2 holle?
hallo murati..
ich habe mir den octagonsf318 & CAS3 programmer gekauft, und auch bekommen..
habe auch die karte ,wo du mir empfohlen hast bestellt, muss sie nur noch diese woche kriegen..
Könnstest du mir netterweise weiterhelfen
1.Wie benutzte ich den CAS programmer( mit welche kabel wird es mit pc verbunden? USB ode Nullmodemkabel?)
2.Wo gibts die software für den CAS ?
3.Welche SW und Files brauche ich um die Karte zu beschreiben bezeihungsweise aktuallisieren?
4.Hast du eine Anleitzung um die M2Karte zu beschreiben?
So ich hoffe , dass ich nicht zu viele Fragen auf einmal gestellt habe, die dich nerven..:dfingers:
hallo murati..
ich habe mir den octagonsf318 & CAS3 programmer gekauft, und auch bekommen..
habe auch die karte ,wo du mir empfohlen hast bestellt, muss sie nur noch diese woche kriegen..
Könnstest du mir netterweise weiterhelfen
1.Wie benutzte ich den CAS programmer( mit welche kabel wird es mit pc verbunden? USB ode Nullmodemkabel?)
2.Wo gibts die software für den CAS ?
3.Welche SW und Files brauche ich um die Karte zu beschreiben bezeihungsweise aktuallisieren?
4.Hast du eine Anleitzung um die M2Karte zu beschreiben?
So ich hoffe , dass ich nicht zu viele Fragen auf einmal gestellt habe, die dich nerven..:dfingers:
Hallo,so wo fangen wir an:wacko1::smoke:,kleiner Scherz.....
1)für dein Resi brauchst die SoftLink veralten (gelöscht) und Nullmodemkabel
2)für CAS 3 brauchst dies KLICK soft,und Nullmodemkabel das nen Männlichen und Weiblichen Ausgang hat also kein Normalen Nullmodem für Resi,und mit USB verbinden,
3)hier hast eine Anleitung KLICK und das neue Update für die Karte
Link veralten (gelöscht) so wenn du noch was brauchst,melde dich....