Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier ist der "alte" Neue

rundefan

Newbie
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Kreis Höxter/ Ostwestfalen,NRW
Hallo, bin zwar seit Ewigkeiten angemeldet, hab aber erst jetzt über einen andern User den eigentlichen Zugang gesucht und gefunden.

Ich bin nun kurz vor Erreichen meines 69. Lebensjahres und werde hier sicher eher in den Themen Informationen für mich suchen und sicher auch finden, als das ich hiermit Erfahrungen glänze und wichtige Posts absetze. Bin Wohnmobil-Fahrer und Besitzer, sehr häufig in Skandinavien, vorzugsweise Norwegen, dort in der Finnmark zusammen mit meiner Frau unterwegs. ( liebe die Menschenmassen dort (0,3 Einwohner/km². Das Avatar-Bild enstand nördlich von Hammerfest )

Man liest sich!

Werner ( der rundefan ist mein Nickname in Wohnmobilforen und bezieht sich auf die Vogelinsel Runde in der Nähe von Ålesund in Norwegen. In einem Wohnmobilforum bin ich als Mod. tätig )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben