Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vorschlag [HIDE] Tags

Shazgul

Ist oft hier
Hey Digital-Eliteboard Community,

Wie manche bemerkt haben, helfe ich hier gern mit IPTV Zugängen aus, aktuell kann man jedoch ganz einfach als Gast die Hits einfach "abstauben", wäre es möglich den Hide BB einzufügen? Damit können nur Leute den Inhalt "unlocken" indem sie den Beitrag liken, dafür müssten Sie sich also registrieren und den Beitrag vorher Liken, bevor sie die Inhalte sehen. Das würde wiederum bewerkstelligen das keine Drittparteien oder Anbieter selbst die Zugänge so schnell sperren können.

Hide BB ist ein gängiger XenForo BB Code den es hier gibt und perfekt mit dem Like System zusammenarbeitet:

Setz deine Scans ins einen Spoiler.
Das reicht eigentlich auch für die Normalsterblichen.
Alle anderen kommen sowieso ran.

Alle anderen kommen sowieso ran.
Es würden nur dann Leute rankommen, wenn sie registriert sind und den Beitrag geliked haben, nicht aber, wenn sie einfach nur einen Spoiler klicken, den auch Gäste bedienen können.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das Gäste keinen Spoiler öffnen können?!

das Gäste keinen Spoiler öffnen können
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Spoiler kann man ganz normal öffnen, nur Anhänge sind für Gäste nicht erlaubt. Das ist ja eben die Problematik, sonst hätte ich schon längst Spoiler verwendet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Text-Dateien kannst du auch als Gast im Spoiler öffnen und sehen, die Bild-Dateien nicht.
Da musst du angemeldet sein. Tipp: mache doch die Texte in Bilder, und gut ist es.

OK, das ist etwas viel
dann eben als Rar-Datei packen, und in den Anhang legen

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wohl die einzige andere möglichkeit, oder eben ein praktischer Hide Button, damit die Leute sich über den Link auch einfach die Playerlist anschauen können, bevor sie jede ZIP / RAR einzeln laden müssen um zu erfahren, was für Angebote der Anbieter hat.

Gäste sehen weder Links, noch Anhänge oder Bilder, ob im Spoiler oder nicht. Um das zu testen, einfach mal ausloggen und probieren!

Sobald man aber einloggt ist, kann man alles sehen. Daher sind Spoiler von Vorteil, da man erst auf Spoiler klicken muss, um die Inhalte zu sehen, aber man sieht sie, wenn man einloggt ist. Das selbe wäre aber auch beim Hide-Button!

Anhänge

Es geht ja aber nicht um Anhänge oder Bilder, ich poste wie hier im Thread, ja das ganze als Links zu dem Paste: ( Nur listen) IPTV Listen 2 - damit es jeder Benutzer übersichtlich hat, wenn er es anklickt, dass er auch direkt sieht welche Sender etc. drin sind. Als Anhang müssten sie es ja erst herunterladen und dann wissen sie ja vorher nicht ob das überhaupt für Sie lohnt. Will es ja nur so Benutzerfreundlich wie möglich machen. Also wenn ihr meint, dass es Benutzerunfreundlicher besser ist, go on, aber ich finde mit Hide Button ist es a) übersichtlicher und b) die Leute haben dann nicht die Katze im Sack.

Es würden nur dann Leute rankommen, wenn sie registriert sind und den Beitrag geliked haben, nicht aber, wenn sie einfach nur einen Spoiler klicken, den auch Gäste bedienen können.
Das stimmt leider so nicht! Es ist egal ob Anhänge, Bilder oder Links!! Hast du probiert was ich geschrieben habe?? Log dich doch mal aus und probiere es selbst!
Ich habe geschrieben, dass auch Links als Gast nicht sichtbar sind, man muss sich zuerst einloggen! Soeben probiert!

Um aber auf deinen Vorschlag einzugehen:
Damit können nur Leute den Inhalt "unlocken" indem sie den Beitrag liken, dafür müssten Sie sich also registrieren und den Beitrag vorher Liken, bevor sie die Inhalte sehen.
Das Ganze hatten wir schon mal! Damals gab es riesen Diskussionen bezüglich dem Bedanken, da viele User der Meinung waren, dass hiermit eine "Danke-Sammlerei" losgetreten wird. Einige User wurde sogar beschuldigt, die Hide-Funktion nur zu verwenden, um Danke zu sammeln bzw. zu erzwingen! Mal ganz abgesehen davon, kann man zuerst das Danke abgeben, den Link "abstauben" und das abgegebene Danke wieder entfernen. Das war damals auch der Grund, warum die Hide-Funktion wieder entfernt wurde.

So wie wir es jetzt haben, sollte eigentlich alles abgedeckt. Externe Links sollte man vorsichtshalber einfach in einen Spoiler packen. Aber wie schon erwähnt, auch Links können Gäste nicht sehen, denn dazu muss man eingeloggt sein.

Anhänge

Easy, dann kann das hier zu Dann wird einfach die Spoiler Combo verwendet in Zukunft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…