Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HIDE-Tag ohne FUNKTION!

Danilo-San

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1.015
Punkte
93
Ein freundliches HALLO an die Board-Führung!

Seid einiger Zeit (max. ein paar Tage) funktioniert der HIDE-Tag nicht mehr!
Nach dem Server-Umzug hat's meines Wissens noch funktioniert.
Ist euch dìesbezüglich schon was bekannt?

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Danilo-San
 
AW: HIDE-Tag ohne FUNKTION!

Diese Funktion wurde nach dem letzten Update vom 04. Dezember daktiviert, weil es Probleme mit der neuen Forensoftware gab.
Sobald dieses Problem gefixt ist, wird die Funktion in den jeweiligen Bereichen wieder aktiviert.

Dazu gibt es hier auch noch ein Thema.
 
AW: HIDE-Tag ohne FUNKTION!

wird die Funktion in den jeweiligen Bereichen wieder aktiviert.


Hallo, kann man die HIDE-Funktion nicht in allen Bereichen aktivieren?
( ich finde es anmaßend, es auf bestimmte Bereich einzugrenzen :stop: )


Ich denke wenn jemand z.B. eine Oscam baut ( im Dreambox oder Fritzbox Bereich ) hat der bereitstellende User doch das gleich Recht,
sich die Leistung und Bemühung durch eine Danke zu bestätigen,
wie z.B. im Hardware-Bereich wenn einer einen Aktivator bereitstellt oder im Navibereich Blitzer.

Ich fände es nur gerecht das im ganzen Board zu aktivieren und nicht auf einzelne Bereich zu begrenzen.
So kann es der USER selber entscheiden ob er die Funktion Nutzt oder nicht.
 
AW: HIDE-Tag ohne FUNKTION!

Hallo PanasonicTV,

bevor hier wieder jemand was falsch versteht und losschimpft mal ein paar Infos für Dich.
Diese Option war bereits mal für alle aktiviert oder ist es sogar in einigen Bereichen noch.

Allerdings gab es auch viele Einwände der User, weil dies als erzwungenes Danke angesehen wurde hier im Board.
Deshalb wurde von der BF entschieden dies dort zu aktivieren wo es erwünscht oder Erforderlich ist.
Danach wurde dann so verfahren das die Bereiche welche es nutzen es bekamen bei den anderen wurde es deaktiviert.
Dir sollte bewusst sein das dies nicht die Entscheidung eines einzelnen war, hier wurde nur nach dem Wusch der User
verfahren und gehandelt.

Wie gesagt alle anderen Bereiche wollten es nicht und haben darauf hingearbeitet das dies dort abgeschaltet wird.
Wenn Du dies nun aber doch möchtest und Du bist wahrscheinlich alleine mit der Meinung, solltest Du mal vorab klären in dem Bereich
wo Du deine Posts oder Angebote postes wer da als MOD, C-MOD oder S-MOD ist und dort mal nachfragen weshalb es das bei euch nicht gibt.
Ich denke dann bekommst Du die Infos die Du dazu benötigst.

Schönen dritten Advent.
 
AW: HIDE-Tag ohne FUNKTION!

Moechte mal kurz anfragen, wie's denn nun um den HIDE-Tag in diesem Forum bestellt ist?
Im TomTom-Bereich habe ich bis jetzt ein Angebot gefunden, wo er aktiv ist.
In mein Download-Angebot >HIER< haette ich ihn gerne eingebaut, funktioniert aber nicht. :emoticon-0120-doh:
Ist diese Funktionalitaet auf bestimmte User (einen bestimmten User-Status) beschraenkt? :emoticon-0108-speec

Edit: Ah o. k., gerade eben nochmal probiert und es funktioniert. Hatte sich wohl beim letzten Mal ein Fehler eingeschlichen. :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…