Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hi, hab zur verlängerung hier ein emm

HansiH

Hacker
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
449
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
hi, hab zur verlängerung hier ein emm : 8200314102 besagt das schon aus das es ungefährlich ist und kann ich es schreiben? (oder muss ich auf mehr achten?)

Wie ich das sehe ist es ja 31 hex / 049: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers) und 02 also nicht 07?! ^^
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja, kannst du schreiben.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hat die karte auf anfang märz verlängert.. hatte vorher komischerweise (zum. meine ich das) nur ein entitlement und nun 19.....ist das normal?!
 
AW: hi, hab zur verlängerung hier ein emm

Helle V14 und nur 1 Entitlement kann nicht sein, 19 ist bei Vollabo aber normal.

-supraracer
 
AW: hi, hab zur verlängerung hier ein emm

bin mir recht sicher dass es so war, aber nun sinds 19, gut wenns mit 19 normal ist, ist ja alles gut :emoticon-0105-wink:
 
AW: hi, hab zur verlängerung hier ein emm

Dann hast du seit der letzten Verlängerung oder Freischaltung OScam nicht mehr neu gestartet oder "Refresh Entitlement" geklickt, oder es war ein Anzeigefehler. Mit 1 Enti wird eine V14 definitiv nicht komplett hell sein. Oder du hast dich verguckt und bei einer HD01/02 Karte geschaut (falls du eine hast), da ist 1 Enti normal.

-supraracer
 
AW: hi, hab zur verlängerung hier ein emm

dann wahrscheinlich ne fehlanzeige.. ja bei der hd01 ist das normal das weiß ich.. naja ist ja auch egal, solange alles richtig ist und läuft ^^
 
Zurück
Oben