Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heyy! Das bin Ich :)

timxllr

Newbie
Registriert
20. Juni 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
63
Punkte
23
Ort
Göttingen
Hey Leute!
Ich bin Tim, 20 Jahre alt und arbeite bei Audi. Wenn ich nicht gerade daran arbeite, dass unsere Autos noch smarter und schneller werden, tauche ich tief in die Welt des Programmierens ein.

Meine Freizeit verbringe ich gerne damit, Schwachstellen in Soft- und Hardware zu finden – man könnte sagen, ich bin eine Art digitaler Sherlock Holmes, nur mit mehr Codezeilen und weniger Pfeife.
Musik ist mein ständiger Begleiter dabei, und wenn ihr mich fragt, gibt es nichts Besseres als einen guten Beat, der im Hintergrund läuft, während man Bugs jagt.

Ich bin Besitzer von OBDeleven, VCDS sowie direktem Zugang zu ETKA & ODIS.
Das bedeutet, dass ich nicht nur die Autos von Audi auf Vordermann bringe, sondern auch tief in deren Eingeweide eintauche, um das Maximum herauszuholen.

Zum Schluss noch ein kleiner IT-Witz: Warum können Computer keine Sterne lesen? Weil sie nicht genug Platz auf dem Bildschirm haben, um die Milchstraße anzuzeigen!

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Cheers,
Tim
 
Zurück
Oben