E Eliteur Newbie Registriert 30. August 2013 Beiträge 22 Reaktionspunkte 7 Punkte 3 Ort Bayern 30. August 2013 #1 Wollt auch ein Hallo hier lassen! Bin der Chris und bin 25! Ich beschäftige mich viel mit meinem Pc und suche auch des öfteren Infos bzgl. Hardware und Software. Mein erster Eindruck vom Forum gibt mir ein gutes Gefühl hier richtig zu sein MfG Chris
Wollt auch ein Hallo hier lassen! Bin der Chris und bin 25! Ich beschäftige mich viel mit meinem Pc und suche auch des öfteren Infos bzgl. Hardware und Software. Mein erster Eindruck vom Forum gibt mir ein gutes Gefühl hier richtig zu sein MfG Chris
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 30. August 2013 #2 AW: Hey zusammen! [h=2][/h]Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: Hey zusammen! [h=2][/h]Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.615 Lösungen 1 Reaktionspunkte 48.838 Punkte 1.083 Ort Sachsen 31. August 2013 #3 AW: Hey zusammen! Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.