Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute neue dm 8000 hd

Günesgözlü

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Endlich heute die neue drem 8000 hd bekommen dies mal mit cf reader leider wird die karte nicht richtig erkannt beim formatieren bricht immer wieder ab habe zwei karten leider bei beiden gleiche problem habe vorher fat/fat32,und mit paragon linux ex3 formatiert gebracht hat es gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute neue dm 8000 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es werden nicht alle CF Karten erkannt!Und alles über 2GB gibt es mit manchen Probleme!

Kingston 2gb sollte klappen!

Welche verwendest du?
----------------------------------------------
Diese sollte auch funktionieren!
h..p://cgi.ebay.de/Kingston-Speicherkarte-4-GB-CF-Card-Elite-Pro-133X-/110661275268?pt=DE_Foto_Camcorder_Speicherkarten&hash=item19c3ed0e84
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Wenn ab 2 GB die CF-Cards Probleme machen und nicht jede geht, frag ich mich eins:
Warum keinn USB Stick der auch noch billiger ist.

Aber wie im letzten Thread, die Geschmäcker sind verschieden ;)
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

habe toshiba und eine extrem glaube ich karten werden im menü angezeigt beim formatieren im dream bricht immer ab zeigt fehler sd ohne probleme wid sofort erkannt habe als cf karte zugewiesen läuft sehr gut
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

@Günesgözlü

Wo hast Du die Box gekauft,bei sat-media-world?!

Bin am überlegen ob Ich mir auch eine kaufe,allerdings weiss ich nicht wo ich kaufen soll....
Will ja eine 100% funzende Box haben und das mit dem CF Reader ist ja nicht so toll das er nicht funzt!!!
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

händler aus nrw weissen display eigentlich gute arbeit irgendwann bestelle die cf kingston compackt flassh aber wie gesagt kingston sd karte tadellos
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Der AGC-Wert schwankt bei jedem wie irre, kommt die Verstärkung der schlechten Tuner an die Grenzen -> Tunen fehlgeschlagen (ich weiß, bei manchen tritt das nicht auf, seltsamerweise nutzen hier au ne Menge Leute nur 1 Tuner)

Die Clone-FB ist im Vergleich zur Orginal träge, kein Vergleich, dass was der Controller schneller wäre als bei der 800 nimmt einem die FB-Reaktion (ich nutz se nicht)

Das ließt man fast nirgends, aber ein nur teilweise funzender CF-Slot ist 2 Threads wert :)

@gezuppel:
Ich sags wies ist, der Clone kostet die Hälfte. Wenn du alles peniebelst genau funktionierend willst, nimm die Orginale und spar die Ärger.

Ansonsten kannst du den Clone nehmen, mit folgenden "fakultativen" Anbauteilen: ;)
- Stecktuner 1x oder 2x
- Lüfter
- Orginal FB
- oringal Netzteil

So nebenbei, hat wer den Optischen Ausgang mal getestet.
Ich hab (noch) keine Anlage dafür, ich seh nur nachts den "roten Kreis" der Led... und bezweifle eher das der Ausgang funktioniert.
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Optischer Ausgang funzt bestens an meiner Harman Kardon Anlage!
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

@GTI_2010

Danke,für die Tipps!!!

Momentan ist bei Idealo ne Dreambox 8000 von Atelco für ca 730€ zu haben.
Sind 300€ mehr aber Original....hhmmm schwere Entscheidung....
Aber wenn ich die sachen die Du oben aufgezählt hast neu dazu kaufen muss sinds wahrscheinlich nur noch 200€ unterscheid....

Evtl gibts auch ne VU+ Duo.....

Also ich habe Probleme ;-)
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht falsch verstehen, ich bin zufrieden mit meinem 8000 Clone, aber ich kannte und kenne die Schwächen.

Drum auch der Hinweis auf den Preis der Orginalen, wenn man wirklich alles perfekt haben will.
Und nicht zu unterschätzen, man hat Garantie bei DMM.

Alle Importeure (Shops) oder Privatmänner die Clone anbieten bleiben auf ihren Garantie-Fällen sitzen, das muss erstmal verdient sein. Wird das mal nicht mehr verdient und die Reparatur teuer oder nicht durchführbar, dann bin ich auf den Support gespannt!

Zu den Teilen:
Lüfter mit Blech ~25€
Fernbedienung orginal ~45€
Orginal Tuner ~50 pro Stück

Im extremfall bei 2 Tuner, org FB und Lüfter kommt man auf gute 170 Euro...
Wenn man jetzt überlegt, manche waren bereit 500€ für ihren Clone zu bezahlen...
Jetzt dürfte 420 - 450€ aktuell sein.

Also ne greislige VU+ kommt mir ned ins Haus, dann lieber den Clone :)
Das Oled ist Klasse, da ist jeder VUler neidisch auch wenn ses ned zugeben ;)
 
AW: Heute neue dm 8000 hd

Hi!

Also das Display ist mir sowas von schnuppe....

Mir kommts schon auf die inneren Werte an.

Ich denke ich werde ne Vu+ bei Amazon bestellen,ausgiebig testen,und wenns passt behalten sonst gehts wieder Retoure!!!

Wenn man bedenkt VU+ ca 380€ 2 Jahre Garantie
8000er Clone ca 430€ 1 Jahr Garantie
8000 Original ca 730€ 2 Jahre Garantie

Letzendlich ist es auch eine Geldfrage,und meine Holde meint wörtlich "Du haste nich mehr alle" soviel Geld fürn Receiver....

Danke für eure Hilfe und Tipps!!!


Gruss,

gezu
 
Zurück
Oben