Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

herunter laden dieser datei

Nobody is reading this thread right now.

wappen

Spezialist
hallo leute wie lade ich diese datei denn runter die hie rim link ist?
Muss ich dafür ein downlader runter laden , oder wie funktioniert dass denn ?
danke im vorraus.

Weil ich wollte mir aktuelle maps für mein navigon MN 8 runter laden !

AW: herunter laden dieser datei

in das kleine fenster must du das pasword eintragen , und enter , dann kommt auch der link zum download

das pasword solte auf der seite stehen , wo du es downloaden wilst

ja der link kommt auch aber mit welchem programm muss ich diesen link downloaden ?

Also da steht folgendes rechts downloaden not running und links Download mit DLC

Wenn ich auf den Download DLC gehe, dann kommt so ein link zum downlaoden!

drücke einfach irgend wo auf download , und du kanst die datei direkt so runterladen

oder instalire dir den kostenlosen Jdownloader auf dem pc , und dann hole es über den cointener auf den jdownloader , der weis schon was er mit der datei zu machen ist

Also einfach auf dieser seite auf donwload DLC gehen und dann diesen link in jdownloader runter laden verstehe ich dass richtig?

So ist es.

um das programm zu öffnen benötigt man java oder?

ich glaube schon , bin mir aber nicht 100% sicher

viele programe brauchen java

ehm wo finde ich denn das programm java? weil ich finde die ganze zeit nur die updates dafür.

Für den JDownloader meinst Du, gell?

Der benötigt

welches von dennen soll ich wählen?

r?

wenn ich auf container hinzufügen gehe bei dem programm dann steht da fehler

Ok ich habs geschaft. er lädt es runter , aber er läd it 50 kb/s, wieso lädt er es so langsam runter?
ist das normal?

Sagt mal wenn ich sag ich mal die germany map nur nehme , müssen aber trotzdem alle nfs dateien in den ordner map rein ? oder muss ich zu jedem land einige nfs dateien rein kopieren ?

Zuletzt bearbeitet:

ja aber ich muss doch die nfs dateien immer nehmen, die auch aus dem gleichen quartal stammen oder irre ich mich grade da?

Das siehst du richtig. Maps und nfs am Besten von ein und demselben Anbieter laden!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…