Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps HERE 2019-Q4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist richtig. Aber teile der A33 die ich täglich mit dem LKW fahre sind nicht aktuell seit der Freigabe dieser Teilstücke. Oftmals werde ich von der Autobahn heruntergelotst...obwohl die Autobahn weiter geht... bzw man fährt irgendwo durch die Pläne. Wer möchte nicht seine Navi-Karten auf dem aktuellsten Stand haben.Also ich schon...es war auch nur eine frage ob es schon die aktuelle Q4-2019 gibt.
Dein Post ist somit keine Antwort auf meine Frage ;-)

LG fire
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du weißt darüber sehr wenig. oder gar nichts.
Bestmember werden durch die user gewählt und nicht über Beitragsmenge.
Wer gewählt wird, muß wohl den usern sehr viel geholfen haben.
In Zukunft bitte sowas nicht schreiben, weil dir die Antwort auf deine Fragen nicht gefällt.
 
Aber dein Beitrag war sinnvoller??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann gleich noch beleidigen und Unterstellungen raushauen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hätte doch auch gereicht, oder...

Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage, meine Güte. Ausserdem ist daran nichts verwerfliches, da es ja stimmt, dass man auch mit den alten Maps ans Ziel kommt. Man kann auch nicht immer sofort erwarten, dass hier alles gleich Verfügbar ist. Manchmal dauert es eben eine Zeit, bis jemand die Daten komplett hat und diese dann auch anbietet.

Und nun sollten wir bitte das Off-Topic diesbezüglich beenden.
 
Um zu schauen ob es schon neue Karten gibt brauch man man ja nur bei Naviextras im Shop Nachschauen und wer ungeduldig ist kann sie käuflich erwerben, oder er wartet wie viele von Hier bis sie uns ein User für lau zur Verfügung stellt und dankend froh ist das es solche netten Forums Mitglieder gibt, ich bin beruflich (Rettungsdienst) aufs Navi angewiesen und bin froh auf jede Hilfe von hier
 
Hallo Brave777,
jetzt muss ich dazu was schreiben.
Nicht immer erst auf den Tisch hauen und meckern, denn wenn Du das Angebot richtig gelesen hättest
wüsstes Du das die Karten Q3-2019 nicht komplett sind, denn es ist nur das Zubehör wie Poi, Bulding u.s.w,
in dem Angebot fehlen die Maps die sind gar nicht vorhanden, also lohnt es sich auch nicht die User auf ein
solches Angebot hinzuweisen, dass ist meiner Meinung nach ein sinnloser Beitrag.
Und nein neue Karten gibt es bisher noch nicht, letzer Stand Q2-2019.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eine Antwort mit der ich Leben kann. Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Brave...das habe ich auch gefunden gehabt...aber aus den genannten Gründen nicht weiter verfolgt da dort die Maps fehlen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich sehe hier keinen der Ungeduldig gefragt hat oder Ungeduldig darauf wartet. ;-)
Aber recht hast...an Naviextras hab ich garnet dran gedacht.Da hätte ich natürlich schauen können

LG fire
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich täglich immer die gleiche Stecke Fahre brauche ich doch gar kein Navi.
Es gib noch kein Q3 und erst recht kein Q4.
Wir werden uns alle in GEDULD Üben müssen, bis ein User was aus dem Hut zaubert.
Also nichts für ungut, Warten ist also angesagt!
 
Hat irgendjemand ne Ahnung, wann mal wieder ein Map Update für Europa, oder zumindest Deutschland kommt? Ich nutze Igo Nextgen auf dem LKW und es sind 2019 einige Autobahnen fertig geworden, bzw Kreuze stark umgestaltet worden, welche leider im Q219 nicht enthalten sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben