D daSteff Newbie Registriert 20. Juni 2014 Beiträge 9 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 19. August 2023 #1 Hey zusammen, würde mich mal interessieren ob jemand von euch das Spiel "Hell let loose" auf dem PC spielt und was eure Meinung zu dem Spiel ist, insbesondere nachdem ein neues Studio den Titel übernommen hat
Hey zusammen, würde mich mal interessieren ob jemand von euch das Spiel "Hell let loose" auf dem PC spielt und was eure Meinung zu dem Spiel ist, insbesondere nachdem ein neues Studio den Titel übernommen hat
B BrightSeite Newbie Registriert 16. Dezember 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 11 Punkte 23 19. August 2023 #2 Ich spiel das hin und wieder ganz gerne, die Playerbase liegt noch so um 5k ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) Team 17 möcht aber scheinbar (mehr) Geld damit verdienen, deswegen schrumpft die Playerbase, sehr schade!
Ich spiel das hin und wieder ganz gerne, die Playerbase liegt noch so um 5k ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) Team 17 möcht aber scheinbar (mehr) Geld damit verdienen, deswegen schrumpft die Playerbase, sehr schade!
HerzBube2 Newbie Registriert 3. November 2023 Beiträge 6 Reaktionspunkte 8 Punkte 3 3. November 2023 #3 Habe es mal bei einem Free Weekend gespielt. Fand es ganz gut für zwischendurch.