Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hell bekommen?

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hy, habe einen Edi 2620 cxci , bekomme ich damit irgendetwas hell?:emoticon-0157-sun:

Wenn ja.......:ja wie und womit........:emoticon-0169-dance


Danke:dance3:
 
AW: hell bekommen?

kanst mit Diablo wi-fi probieren , wird schon als client klapen , aber ob sich das lohnt das must du selbst entscheiden
 
AW: hell bekommen?

Hallo,

was bekommt mann denn damit alles hell über astra, und brauche ich dafür noch eine andere soft...??:emoticon-0157-sun:


Danke..........:emoticon-0168-drink
 
AW: hell bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi czutok,

die wifi ist interessant. Hab sie zu Hause.
Aber Einstein will billig an Pay TV kommen und sie lau schauen.

Für das Geld kann er sich einen Argus HD Receiver kaufen. ZB. den Mini IP oder sogar den VIP, wenn man die Kosten für das Cas3 dazu rechnet. Denn Wifi ohne Cas3 ist nutzlos.

Auf den HD Receivern Iltv überspielen und man hat von Hotbird S1-S7 frei(von HotBird)

Viel ist ja so wie so nicht mehr, was man lau schauen kann. Die Zeiten mit einfach Soft rauf und lau schauen sind nun mal vorbei.

Aber ein ABO gemeinsam nit Freunden gemeinsam kaufen CS betreiben, und eventuell in Tauschbörsen mit Partnern sharen ist eine wirkliche Alternative.

Mlg piloten
 
AW: hell bekommen?

@piloten

wolen wir das nicht ale ? :D
bilig oder am besten kostenlos ? :D

und ich weis das die guten zeiten vorbei sind , jetzt mus man richtig blechen um TV zu schauen
damals könte man richtig viel sparen wegen keys usw.
 
Zurück
Oben